Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.11.2011 12:27
#61 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

ICH BRAUCHE VON EUCH ALLEN HIER IM FORUM BIS HEUTE 16 UHR NOCH MEHR STIMMEN IN DIESEM THEARD !!!!


Also ein Großes Dank an alle, die bis jetzt schon Ihre Votes abgegeben haben und es hoffentlich noch tun werden

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.11.2011 15:40
#62 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

NUR NOCH 30 MINUTEN !!!!!!!!!!!!!

MfG

Janek

PS: Bitte tragt die Nominierugen in den Theard ein !!!!!!!!!!!!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.11.2011 16:12
#63 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Ich gebe nun noch eine letzte Chance bis 19.30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte hier in den Theard posten

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.11.2011 18:35
#64 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Hier herrscht ja eine Beteiligung, dass ist ja nicht zu fassen

(Bis jetzt haben sich nämlich nur die Üblichen verdächtigen eingetragen !)


MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.11.2011 20:03
#65 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Also an alle Giallo Veteranen ! Postet jetzt eure Nominierungen in diesen Theard

Danke

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

14.11.2011 08:09
#66 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

weiß nicht, ob es schon zu spät ist... hatte leider keine zeit und auch erst jetzt davon gelesen...

5 Punkte: Cristina Galbó
3 Punkte: Eva Renzi
2 Punkte: Barbara Bouchet

Janek Offline




Beiträge: 1.852

14.11.2011 17:02
#67 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

So, ich setzte nun ein "Ultimatum", bis Dienstag 20 Uhr

Bitte tragt bis dahin eure Nominierungen, in diesen Theard ein

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 23:30
#68 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Wir haben Dienstag, es ist nach 20 Uhr und das Beste ist: Es ist zusätzlich sogar noch eine Woche vergangen. Was dürfen wir erwarten?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.11.2011 17:04
#69 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Nach dieser unglaublich tollen Beteiligung vieler Foren Mitglieder, bin ich im Moment etwas Planlos, was ich nun mache, ich habe schließlich an fast alle Aktiven User Private Mails verschickt und immer wieder auf die Wahl aufmerksam gemacht, aber wenn sich keiner mehr dafür interessiert, ist es mir eigentlich jetzt auch egal...

Es sind eben zu wenig stimmen vorhanden Und wenn nur ein paar meiner Mails beanwortet werden (Von unseren Aktiven Useren) reichen die Stimmen eben immer noch nicht

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

24.11.2011 08:26
#70 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

wie viele (gültige) abstimmungen hast du denn vorliegen?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.11.2011 11:41
#71 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Die hier, im Theard sind, mehr nicht !

MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.517

24.11.2011 12:17
#72 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Offensichtlich trudeln keine weiteren Stimmen mehr ein - und Janek verliert anscheinend das Interesse an seiner eigenen Aktion. Und sooo schlecht war die Beteiligung an der Wahl nun auch nicht. Vorläufiges Endergebnis:

1. Marisa Mell: 13 Punkte
2. Senta Berger, Christine Galbo & Susan Scott: 11 Punkte
5. Giovanna Ralli: 9 Punkte
6. Rita Calderoni: 8 Punkte
7. Edwige Fenech: 7 Punkte
8. Eva Renzi: 6 Punkte
9. Barbara Bouchet: 2 Punkte
10. Claudine Auger & Ida Galli: 1 Punkt


Ist doch ein schönes Resultat!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.11.2011 13:02
#73 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Doch wenn es noch mehr Stimmen gegeben hätte, wäre es doch schöner gewesen oder ?

MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

24.11.2011 13:07
#74 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Du ziehst aber folgendes nicht in Betracht: nicht jeder User hat gleich hohes Interesse an Themen rund um den Giallo, oder daran, irgend etwas zu wählen. Deswegen finde ich es eigentlich schöner, sich über Diejenigen zu freuen, die teilgenommen haben, als sich über die zu ärgern, die nicht mitgemacht haben. Diese Entscheidung darf ja jeder selbst treffen und eben auch Anfragen ignorieren.
Ich kann mit dem vorläufigen Endergebnis einigermaßen leben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

24.11.2011 13:13
#75 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
Ich kann mit dem vorläufigen Endergebnis einigermaßen leben

woran mag das wohl liegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz