Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.11.2011 20:11
#31 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Ich brauche dringend noch mehr Stimmen, bitte tragt eure Girl´s in diesen Theard ein !

Danke schon mal im voraus !

MfG

Janek

-----------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal die Punkte Verteilung:

1. Platz - 10 Punkte
2. Platz - 8 Punkte
3. Platz - 5 Punkte
4. Platz - 3 Punkte


Also Danke für euren Eintrag es sind noch 2 Tage; bis zum Ende der ersten Runde !

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

05.11.2011 15:57
#32 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Ich habe zwar bisher erst wenige Gialli gesehen, dennoch möchte ich es nicht versäumen, hier abzustimmen:

1. Platz: IDA GALLI (10 Punkte)
2. Platz: MARISA MELL (8 Punkte)
3. Platz: CHRISTINE GALBO (5 Punkte)
4. Platz: MARIANNE KOCH (3 Punkte)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.11.2011 20:15
#33 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Ich brauche dringend noch mehr Stimmen, bitte tragt eure Girl´s in diesen Theard ein !

Danke schon mal im voraus !


-----------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal die Punkte Verteilung:

1. Platz - 10 Punkte
2. Platz - 8 Punkte
3. Platz - 5 Punkte
4. Platz - 3 Punkte


Also Danke für euren Eintrag es sind noch einen Halben Tag ; bis zum Ende der ersten Runde !

BIS MORGEN 17 UHR BITTE DIE LETZTEN NOMINIERUNGEN IN DEN THEARD POSTEN !!! DANKE, BITTE ICH BRAUCHE NOCH MEHR STIMMEN, AUCH WENN IHR NUR WALLACE GIALLI KENNT, NEHMT DARAUS DIE FRAUEN, DAS WÄREN AUCH SCHON GENUNG !


MfG

Janek

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.11.2011 13:17
#34 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

1. Rita Calderoni
2. Edwige Fenech
3. Rosalba Neri
4. Claudine Auger

***

Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.11.2011 14:28
#35 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Danke für deine Nominierungen Blap

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.11.2011 15:42
#36 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Jetzt noch 1 1/2 Stunden !!!!!! Bitte letzte Nominierungen Posten.



(Es besteht dannach noch die Möglichkeit per PM bei mir die Nominierungen Einzureichen, aber nur bis Montag !)

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

06.11.2011 15:51
#37 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

sooo, hätte ich doch fast vergessen

allerdings ist es mir ungeheuer schwer gefallen, aber ich versuchs mal...

also:
1. Cristina Gálbo (10 Punkte)
2. Rosita Torosh (8 Punkte)
3. Eva Renzi (5 Punkte)
4. Barbara Bouchet (3 Punkte)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.11.2011 18:39
#38 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Danke nun für eure letzten Stimmen, der 1. Runde, muss jetzt noch die Liste bearbeiten und poste sie dann in ein paar Stunden hier

Danke an alle die mitgemacht haben, ich hoffe Ihr macht dann auch ab Dienstag Abend, 19 Uhr in der 2. Runde mit, ihr habt dann bis Samstag 15 Uhr Zeit, eure Nominierungen hier zu posten.

Die, die Ihre Nominierungen noch nicht gepostet haben, wenden sich bitte mit einer Privaten Mail bis morgen 16 Uhr an mich

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.11.2011 23:16
#39 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

So, hier ist nun die Versprochene Liste, da es aber viele Gleiche Plätze gibt, müssen Stichwahlen stattfinden. Aber dazu gleich mehr, ersteinmal hier die Rang Liste:

Die 20 unterschiedlichen Girl´s sind auf folgende Plätze verteilt:

1. Platz: Edwige Fenech mit 36 Punkten
2. Platz: Marisa Mell mit 29 Punkten
3. Platz: Christine Galbo mit 25 Punkten
4. Platz: Eva Renzi mit 21 Punkten
5. Platz: Giovanna Ralli mit 20 Punkten
6. Platz: Susan Scott mit 18 Punkten
--------------------------------------------------------
7. Platz: Barbera Bouchet mit 16 Punkten
7. Platz: Ida Galli mit 16 Punkten

---------------------------------------------------------
8. Platz: Claudine Auger mit 11 Punkten
--------------------------------------------------------------
9. Platz: Senta Berger mit 10 Punkten
9. Platz: Rita Calerdori mit 10 Punkten

----------------------------------------------------------
10. Platz: Jane Birkin mit 8 Punkten
10. Platz: Rosita Torosh mit 8 Punkten
10. Platz: Jennifer O´Neil mit 8 Punkten

----------------------------------------------------------
11. Platz: Rosalba Neri mit 5 Punkten
11. Platz: Dominique Buschero mit 5 Punkten
11. Platz: Cathrine Spaak mit 5 Punkten
11. Platz: Sylya Koscina mit 5 Punkten

----------------------------------------------------------
12. Platz: Maria Perschy mit 3 Punkten
12. Platz: Marianne Koch mit 3 Punkten


ACHTUNG, BEIALLEN BLAU MAKIERTEN PLÄTZEN FINDEN STICHWAHLEN STATT !!!!

Die anderen Plätze bleiben bestehen.


MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.11.2011 23:34
#40 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

DIE STICHWAHLEN


Hier nun das Stichwahl System:


Mit folgendem Punkte System finden die Stichwahlen statt:

Ihr habt 10 Punkte zu vergeben, die müsst ihr auf die zur Wahl stehenden Girl´s mit der gleichen Platzierung verteilen.

Hier das Beispiel:

Ihr habt 10 Punkte:

Es geht um die Girl´s auf Platz 7.


(7. Platz: Barbera Bouchet mit 16 Punkten/7. Platz: Ida Galli mit 16 Punkten)

Dann könntet Ihr die Punkte so verteilen:

Babera Bouchet 4
Ida Galli 6

Wenn am Ende der Stich Wahl, dann eine zBsp: 47 Punkte hat und die andere 34, bekommt die mit der höchsten Punktzahl dann, in diesem falle wäre es der 7. Platz, den 7, 9, 10, 11 oder 12 Platz.




Nun gibt es eine Zeit Änderung, bis SONNTAG DEN 13.11.2011, finden die Stichwahlen für:

DEN 7. PLATZ:


7. Platz: Barbera Bouchet
7. Platz: Ida Galli mit



DEN 9. PLATZ:


9. Platz: Senta Berger
9. Platz: Rita Calerdori


DEN 10. PLATZ:

10. Platz: Jane Birkin
10. Platz: Rosita Torosh
10. Platz: Jennifer O´Neil


11. PLATZ:


11. Platz: Rosalba Neri
11. Platz: Dominique Buschero
11. Platz: Cathrine Spaak

DEN 12. PLATZ

12. Platz: Maria Perschy
12. Platz: Marianne Koch




Bitte schreibt sie nach Plätzen geordnet auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

07.11.2011 00:49
#41 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Warum machst du es denn so kompliziert? Du wolltest doch nach der Vorwahl die Top 10 gegeneinander antreten lassen. Von den 20 bepunkteten Damen fliegt die untere Hälfte raus. Es läuft also auf eine Stichwahl zwischen Senta Berger und Rita Calerdori hinaus, die beide punktgleich den 10. Platz belegen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

11.11.2011 13:00
#42 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Wie gehts denn eigentlich jetzt weiter???
Soll hier gepostet werden, oder per PM?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

11.11.2011 14:37
#43 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Tut mir leid, hatte die Woche nicht allzu viel Zeit:

Es geht so weiter:

Wir haben nun eine Top Ten, daraus, darf sich jeder 3 Frauen aussuchen und darf Insgesamt 10 Punkte verteilen:

Zum Beispiel:

1. = 5 Punkte
2. = 3 Punkte
3. = 2 Punkte

= Insgesamt 10.


Nacher werden die Punkte zusammengezählt und es wird die Finale Gewinnerin nominiert

ALSO POSTET HIER BIS SPÄTESTENS SONNTAG 16 UHR EURE PUNKTEVERTEILUNG !

Danke schon mal in voraus

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 14:49
#44 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Ich darf also nun nur Frauen aus der Top-10 nominieren. Wer ist in der Top-10: Senta Berger oder Rita Calerdori?

Georg Offline




Beiträge: 3.266

11.11.2011 16:03
#45 RE: Miss Giallo Wahl: Wer ist das Schönste Giallo Girl ? Zitat · Antworten

Wozu gibt's überhaupt eine 2. Wahl? Es gibt doch ein klares Ergebnis.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz