Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 10:21
Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Ladies and gentlemen, die Wertungen für den Wallacevision Song Contest 2011 sind beendet und ein eindeutiges Endergebnis steht fest. Die Punkte streuten sich im Finale ganz besonders breit, sodass die Wertungen bis zum Ende spannend blieben. Als Mr. Wooler mir gestern Abend die letzten Punkte zuschickte, lagen zwei Titel gleichauf an erster Stelle und der dritte nur fünf Punkte dahinter. Nun haben also unsere 18 Werter wieder abgestimmt – vielen Dank dafür an Count Villain, Marmstorfer, Prisma, Josh, Sir Oliver, Mamba91, HorstFrank, Percy Lister, Elford, Glasauge, Billyboy03, Selwyn, Mr. Wooler, horatio, Daniel86, Peter Ross und Janek Rekos. DanielL und wallace-fan waren spätestens seit den Semis konstant abwesend und meldeten sich auch auf meine privaten Nachrichten nicht zu Wort. Ein Grund, das Forum zu verlassen? Nein! Hier sind stattdessen erst einmal die Top-10-Ergebnisse der Semifinals:

Semifinale 1 – Die Top-10:

Platz 1 – 133 Punkte: Die Tote aus der Themse (Peter Thomas)
Platz 2 – 100 Punkte: Das Gasthaus an der Themse (Martin Böttcher)
Platz 3 – 98 Punkte: Der schwarze Abt (Martin Böttcher)
Platz 4 – 90 Punkte: Das Geheimnis der weißen Nonne (Peter Thomas)
Platz 5 – 80 Punkte: Der Mann mit dem Glasauge (Peter Thomas)
Platz 6 – 73 Punkte: Das Rätsel der roten Orchidee (Peter Thomas)
Platz 7 – 68 Punkte: „Soho“ (Das Gesicht im Dunkeln, Nora Orlandi)
Platz 8 – 65 Punkte: Der Mönch mit der Peitsche (Martin Böttcher)
Platz 9 – 60 Punkte: Zimmer 13 (Peter Thomas)
Platz 10 – 45 Punkte: Der Hund von Blackwood Castle (Peter Thomas)

Semifinale 2 – Die Top-10:

Platz 1 – 127 Punkte: Der unheimliche Mönch (Peter Thomas)
Platz 2 – 113 Punkte: Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Ennio Morricone)
Platz 3 – 102 Punkte: Das indische Tuch (Peter Thomas)
Platz 4 – 91 Punkte: Das Rätsel des silbernen Halbmonds (Riz Ortolani)
Platz 5 – 75 Punkte: „Nora“ (Der Mann mit dem Glasauge, Peter Thomas)
Platz 6 – 68 Punkte: Das Verrätertor (Peter Thomas)
Platz 7 – 63 Punkte: Das Gesicht im Dunkeln (Nora Orlandi)
Platz 8 – 58 Punkte: „Mr. Martin’s Twist“ (Das Gasthaus an der Themse, Martin Böttcher)
Platz 9 – 53 Punkte: Der Teufel kam aus Akasava (Manfred Hübler / Siegfried Schwab)
Platz 10 – 52 Punkte: Die blaue Hand (Martin Böttcher)

Die für heute versprochenen Finalplatzierungen 25 bis 13 folgen noch am heutigen Tag.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 17:06
#2 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Die für heute versprochenen Finalplatzierungen 25 bis 13 folgen noch am heutigen Tag.


Oder auch nicht...
Durch den aktuellen "echten" Eurovision-Zirkus gehören ausführliche Aufgliederungen in die detailliertesten statistischen Niederungen dieser Tage nicht gerade zu meinen Stärken. Auf den Tipp von Count Villain und den Wunsch hin, die Einzelwertungen bekanntzugeben, habe ich mich sowieso entschlossen, euch das Ergebnis im "ScoreWIZ", dem Eurovision-Scoreboard-Tool, zu präsentieren. Durch diese Form ist die abschnittsweise Bekanntgabe der Punkte nach Platzierungen nicht möglich, folglich gibt es jetzt doch gleich alles auf einmal. Heute in der externen Animation für echtes ESC-Gefühl und morgen als Liste hier im Forum.



Viel Spaß mit dem Wallace-Vision-Scoreboard:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard/...ng-contest-2011
Am besten ihr werft euch einen Wallace-Soundtrack dazu in den CD-Player! Auf der verlinkten Seite einfach auf den "Continue"-Link klicken und schon beginnt das Voting der 18 Teilnehmer. Ich habe sie anonym in zufälliger Reihenfolge abstimmen lassen (na gut, so zufällig eben, dass es bis zum Ende spannend bleibt).

And the winner is...





























Count Villain Offline




Beiträge: 4.580

13.05.2011 17:20
#3 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Ich habe sie anonym in zufälliger Reihenfolge abstimmen lassen (na gut, so zufällig eben, dass es bis zum Ende spannend bleibt).



Du bist nicht zufällig im Besitz dieses Berechnungstools, das auch beim ESC nach der Abgabe der Juryvoten zum Einsatz kommen soll, um die Reihenfolge der Punktevergabe so festzulegen, dass es bis zum Ende spannend bleibt?

Aber wenn es morgen Abend beim richtigen ESc auch so spannend wird wie es für mich jetzt gerade war, dann Respekt!

Und wenn beim richtigen ESC genauso wie hier mein eigener Favorit gewinnen sollte, wäre ich sogar rundheraus sprachlos.

Toller Wettbewerb! Tolles Ergebnis!

Danke, Gubanov!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.514

13.05.2011 17:30
#4 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Weltklasse-Idee; was es nicht alles gibt. Ganz tolles Ergebnis übrigens: meine vier Lieblingstitel auf den ersten vier Plätzen - wenn auch in abgewandelter Reihenfolge. Und während ich diesen Satz schreibe, höre ich gerade den Siegertitel.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

13.05.2011 18:34
#5 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...

weltklasse idee!! dem schließ ich mich voll und ganz an!!! großes lob und dankeschön an gubanov!! toll, toll, toll!!
und der sieger natürlich auch!!
und die spannung... bis zum schluss!! herrlich!!

ich bin natürlich übermäßig zufrieden mit dem gewinner

ich denke weitere auswertungen/kommentare folgen :-)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.05.2011 18:54
#6 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Grosse Klasse Gubanov, einfach toll gemacht, schade das mein Favourit nicht gewonnen hat, dafür war er ja zumindest auf Platz 3, der Morricone

MfG

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.514

13.05.2011 19:48
#7 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Jury Nr. 2 - Prisma, bist Du es?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.580

13.05.2011 20:01
#8 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer
Jury Nr. 2 - Prisma, bist Du es?



Wen es interessiert: Ich bin Jury 3 und habe zum zweiten Mal in diesem Wettbewerb einen Null-Pointer verhindert.

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

13.05.2011 20:24
#9 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Na jetzt wird aber spannend: Ich habe keinen Zugriff auf tummiweb.com! Das Tab das sich beim anklicken öffnet, meldet das es die Seite nicht gibt. Bin ich zu spät oder ist der Server von "tummiweb" zusammegebrochen? An zu geringer Bandbreite meinerseits kann es nicht liegen.

Haben andere hier im Forum die selben Probleme?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.05.2011 20:36
#10 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Nein, aber beim zweiten mal anschauen fehlten bei mir die Flaggen

MfG

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 20:43
#11 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Mamba91
Ich habe keinen Zugriff auf tummiweb.com!


Das kommt hin und wieder vor, gibt sich aber nach eins, zwei Stunden Wartezeit wieder. Freue dich, so hast du einen spannenden Abend.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.05.2011 20:49
#12 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich stehe hier gerade vor einem technischen Problem. Wenn ich den Link anklicke oder kopiere, öffnet sich ein T-Online-Fenster und möchte mit mir nach der richtig geschriebenen Seite suchen. Ich verzweifle...

Kennt sich einer von Euch damit aus und weiß, wie ich die blöde Telekom überliste?

horatio Offline




Beiträge: 577

13.05.2011 21:19
#13 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Fantaaaaastische Idee,Gubanov,ich bin ja schon mächtig gespannt auf die Auflösung..Höre leider keinen Wallace-Song,sondern meinen Freunden zu,die sich über Schafskäse unterhalten


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.05.2011 21:53
#14 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Ich war drin!!!
Super Idee, Gubanov! Der Sieger war für mich eine Überraschung, obwohl ich ihn auch relativ hoch bewertet habe. Aber ich will hier nicht zu viel verraten, da es noch nicht jeder gesehen hat.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

13.05.2011 21:55
#15 RE: Wallacevision Song Contest 2011 - Die Ergebnisse Zitat · Antworten

Ich habs auch gesehen, aber verrate noch nichts!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz