Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Off-Topic
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2011 01:05
#1 RE: Filmpalast - Kinohits von gestern Zitat · Antworten

@wallace-fan
Entschuldige bitte meine ehrlichen Worte aber eine Petition ist ein ausgemachter Schwachsinn, für Filme, die bereits erschienen sind und auch noch zu kriegen sind. Für was soll die Petition gut sein, wenn man die meisten Filme für einen 10er über marketplace kaufen kann? ...und selbst wenn Du mal 30 Euro hinlegen musst, weil Du einen Film unbedingt haben willst, dann tu es einfach aber erwarte nicht, das Leute Dich unterstützen und ein Label nochmal die ganze Serie veröffentlicht, nur das Du 20 Euro an Mehrkosten sparst. Bis jetzt habe ich übrigens noch keine Filmpalast DVD gefunden, die man nicht für 10 Euro bekommt. Bei solch einem sinnlosen Thread muss ich echt mit dem Kopf schütteln, weil Deine Naivität unglaublich ist.
Wie alt bist Du eigentlich? 13 oder 14? Dann würde ich Deine Denkweise noch verstehen können.

Beitrag verschoben aus Thema Filmpalast - Kinohits von gestern von Gubanov am 27.05.2011, 20.40 Uhr

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

10.05.2011 14:50
#2 RE: Filmpalast - Kinohits von gestern Zitat · Antworten

@eastmancolor: Ich verbitte mir diese Ausrucksweise!
Ich finde Deine Worte schon gar beleidigend mir gegenüber!
Alleine schon, dass ich ein 13- oder 14 Jähriger in deinen Augen sein sollte, was überhaupt nicht stimmt!
Und das dickste ist, mich als "naiv" zu bezeichen.
So wie Du klingst, besitzst Du sicher nicht mal DVDs, da du Dir wahrscheinlich sowieso keine leisten kannst!
Du hast sicher nur TV-Aufnahmen, die Dir jemand aufgenommen hat!
Und als würden so oft die Filme der "Filmpalast-Kollektion" im Free-TV ausgestrahlt!
Guck doch mal auf www.tvtv.de und lass dich etwas besseren belehren!
Aber es könnte ja sein, dass diese Website im Internet-Cafe in Deiner Nähe mit 56k-Modem gesperrt ist!
Und hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass es auch Menschen geben könnte, die keine TV-Aufzeichnungsmöglichkeit haben?
Und außerdem brauchst Du ja nicht Deinen Senf, geschweige denn Deine Unterschrift dabeizugeben, wenn Du sowieso dagegen bist!
Außerdem darf ich Tuen und Lassen was ich möchte, solange ich nicht in irgendeiner Weise gegen das Gesetz verstoße!!!
Ich lass mich nicht von Dir fertig machen!

MfG,
wallace-fan





Artikel 5 Grundgesetz



(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.



(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Beitrag verschoben aus Thema Filmpalast - Kinohits von gestern von Gubanov am 27.05.2011, 20.40 Uhr

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

10.05.2011 15:35
Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Hallo!

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum und bitte meinen Account zu löschen!


MfG,
wallace-fan

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2011 16:41
#4 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Na, da habe ich wohl jemand mit einem einzigen (aber vernünftigen) Posting rausgeekelt.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

10.05.2011 18:45
#5 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Daran bist nicht nur du mit deinem Post Schuld, sondern im Laufe meiner Zeit hier im Forum habe ich mich über vieles aufgeregt.
Dein Post hat mir nun den Rest gegeben. Also hast du nur die "Bombe" entzündet und damit zum Explodieren gebracht.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

10.05.2011 19:01
#6 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Nichts für ungut, aber ich halte die Raktion für übertrieben.
Du bist ein wichtiges Mitlgied dieser Community, also lass dir das mal bewusst werden.

An deiner Stelle hätte mich der Post von eastmancolor auch aufgeregt, aber man kann schließlich darüber reden. Wir alle haben anderen Meinungen und das ist gut so.

Ich weiß nicht, wie du das ganze meinst, doch klingt das für mich eher beleidigt (Das soll keine Beschimpfung sein!)

Es wäre toll, wenn du es dir anders überlegen würdest, denn du wirst dieser Community fehlen. Notfalls schraube deine Beteiligung zurück und werde hier etwas passiver, wenn du dich über irgendetwas aufregst.

Glasauge
Aurum potestas est!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.05.2011 19:59
#7 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Ich finde eastmancolour, das ich deinen Beitrag gelesen habe, dass du an dieser Stelle schon Toleranter reagieren hättest können !! Zudem dein Beitrag auch andere angreift ! Zudem ist nicht jeder 13 oder 14 Jährige Naiv ! Wenn man irgendwelche eigenen Probleme hat und man deswegen wut hat kann ich das verstehen, aber dies auf andere zu übertragen ist einfach nicht Fair !! (Anders kann ich ir deinen Post nicht erklären !!)

Schade Wallace Fan, dass du gehen willst damit würde in unserer "Wallace-Reihe" leider ein nettes Mitglied fehlen!

MfG

Janek

(eastmancolour: Ein wenig mehr Toleranz könnte zu einem freundlichen Foren Umgang Beitragen !!)

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

10.05.2011 20:24
#8 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Bitte weiter da bleiben!

Naiv ist eigentlich nicht wer diese Petition macht, sondern wer glaubt der Cotton-Film 2010 wäre auf DVD mehr als 9,99 EUR wert.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

10.05.2011 20:59
#9 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Okay, ihr habt mich überredet!
Ich verlängere!

Zitat von Tarzan

Naiv ist eigentlich nicht wer diese Petition macht, sondern wer glaubt der Cotton-Film 2010 wäre auf DVD mehr als 9,99 EUR wert.



Ohhh dann bin ich ja wohl doch naiv, da ich den Film auf DVD für 14,99€ vorbestellt hatte.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.768

10.05.2011 21:03
#10 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

@Wallace-Fan : Ich habe Diesen Beitrag heute zufällig gelesen und kann dich gut verstehen.
Ich finde Eastmancolor hätte das Ganze etwas taktvoller formulieren können.
Ich hätte diese Aussage bei ihm auch nicht so ernst genommen, er mag in der Sache
auch wohl richtig liegen und hat sich nur etwas im Ton vergriffen. Insofern
finde ich es ebenfalls gut, wenn Du dabei bleibst. Engagement für die Sache ist wichtig
und dies sollte man auch leben.

Doch jeder hat eine andere Schwelle durch wen und wie er persönlich angegriffen wird und ob das
Gegenüber sich mit der Sache auseinandersetzt und seine Reaktion später überdenkt In meinem Falle
fand das seinerzeit leider nicht statt als Daniel mich persönlich beleidigte und dann muß man eben seine
Konsequenzen ziehen !
Edgar Wallace chronologisch (enthält Spoiler) (3)

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.05.2011 21:16
#11 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Ich finde Wallace-Fan reagiert einfach über. Vielleicht habe ich ihn nicht mit Samthandschuhen angefasst aber trotzdem sollte er mal über mein Posting nachdenken. Eine Petition ist tatsächlich in jedem Sinne unsinnig. Tut mir leid aber es ist einfach so. Das wird wohl jeder hier bestätigen.
Ich hatte vor Jahren mal den Vorschlag gemacht bestimmte Leute anzugehen, wegen einer Wallace Dokumentation, mit den letzten noch lebenden Stars, da wurde ich von manchen Usern hier fast als Vollidiot hingestellt, weil sich sowas nicht lohnen würde und sich sowas keiner ansehen will.
Was ich mir schon alles anhören musste, wenn ich mich über jedes Jerry Cotton Posting eines bestimmten Users aufregen würde, hätte ich echt viel zu tun. Dabei ist er nur einer anderen Meinung als ich und kann meine nicht akzeptieren.
Das mit dem Alter habe ich Ernst und gar nicht beleidigend gemeint, weil man in einem gewissen Alter manche Dinge noch "naiver" sehen kann. Das ist doch ganz normal. Wallace-Fan sollte sich einfach nicht so schnell aufregen, weil ich eigentlich ein ganz Libäär bin!

Sehe gerade, dass es Tarzan war, der immer noch nicht darüber hinweg ist, das ich den Cotton Film klasse finde. Ich hatte seinen Nick schon ganz vergessen aber ihn plagt es wohl immer noch. Was die Leute manchmal so beschäftigt und vorallem wie lange.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

10.05.2011 22:46
#12 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Diese Klamotte beschäftigt mich sicher nicht!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

11.05.2011 14:37
#13 RE: Viel Spaß noch ohne mich! Zitat · Antworten

Aufrund all der Ereignisse werde ich zur Freude von eastmancolor keine Petition starten.
Ausserdem ging es mir nicht nur darum, selber günstig an die Filme dranzukommen, sondern auch diese Filme potentiellen Neukäufern günstig zugänglich zu machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz