Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

24.02.2011 18:07
Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Hat das rechtliche Gründe? Ich mein, viel schlechter als "Jerry Cotton" wird sich die Serie vermutlich nicht vermarkten lassen...
Ist der irgendwo im Ausland schon erschienen (evtl. gar mit dt. Ton)?

Dank für jeden Hinweis!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.02.2011 20:35
#2 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Bei Amazon gibt's eine Dvd(allerdings nur in Englisch). Aber wenn man die Meinungen der Kunden liest, sollte man besser einen grossen Bogen um diese Dvd machen.

Gruss, Josh

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.02.2011 11:42
#3 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Das die bis jetzt nicht erschienen sind hat materialtechnische Gründe.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.07.2011 21:22
#4 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Am Samstag, dem 30.7.11 um 22:30 zeigt der Filmclub 813 in Köln Kommissar X-In den Klauen des goldenen Drachen. Ich kann leider nicht, wäre schön, den mal auf der grossen Leinwand zu sehen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.12.2011 20:26
#5 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Zu Kommissar X gibt es sehr gute Nachrichten.
http://dirtypictures.phpbb8.de/anolis-en...-dvd-t3299.html

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

23.12.2011 21:24
#6 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Und auch Tony Kendalls Biografie ist für das 2. Halbjahr 2012 geplant... mit den umfangreichsten Informationen zur KX-Serie!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.12.2011 21:33
#7 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Wird gekauft
Das mit dem Gold Kagd auf Unbekannt sah ja sehr nach GOLDFINGER aus

Aber ich finde das Box Design Ok, ich hoffe nicht, dass es wieder eine Limitierung gibt und die Preise ins Absurde steigen !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.12.2011 21:47
#8 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Limitiert wird die auf jeden Fall sein. Koch und Anolis werdn sich der Tatsache bewusst sein, dass sie von dieser Box keine 10.000 Stück verkaufen können.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.12.2011 21:52
#9 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Na ja, ich schätze mal, die Filme haben eben nicht den Kultstatus der Edgar Wallace Filme

MfG

Janek


Na, da werde ich mal meinen Händler fragen

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.12.2011 21:56
#10 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Genauso werde ich es auch machen. Wenn ein Termin bekannt ist, werde ich meinen Händler anrufen, dass ich die Box haben will. Der legt mir dann eine zurück. Hat bei Galerie des Grauens 2 auch gut geklappt. Da habe ich zum Glück einen Händler, auf den man sich verlassen kann.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2011 23:40
#11 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Schwach ist natürlich, dass man offenbar Mühen und Kosten gescheut hat, die rechtlichen Ungewissheiten, die ob des letzten Films der Reihe (Regie: Harald Reinl) bestehen, zu klären. So ist der Sammelschuber eben keine Komplettbox.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.12.2011 01:03
#12 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Mir wären Digipacks Lieber gewesen. Was ich an den Amarays nicht leiden kann, sie sind so billig gemacht.

Ich mag es, wenn das Cover ein Amaray Hülle schön gestaltet ist und sie auch Innenseitig bedruckt ist, also mit einem Großen Bild oder so und dazu dann noch ein kleiner Einleger Booklet, deswegen, habe ich für ein paar Hüllen schon solche Innenbilder gestaltet.

MfG

Janek

Blap Offline




Beiträge: 1.128

24.12.2011 17:41
#13 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Was ist mich euch los. Anstatt Luftsprünge zu machen, wird über Hühnerschiss wie die Art der Verpackung gemosert. Unfassbar, unglaublich, ich prangere das an!

Klar, mir wären auch alle sieben Titel lieber, aber bis vor wenigen Tagen war kein einziger Streifen aus der Reihe in Sicht. Glücklicherweise hat sich Anolis um den Stoff bemüht, immerhin eine der besten Adressen in Deutschland. Die von Gianfranco Parolini inszenierten Sausen bringen Freude, wenn ich z. B. an den herrlichen "Todeskommando Panthersprung" (5 per l'inferno, 1968) denke, ich liebe diesen Film!

Brad "Captain Rowland" Harris forever!

***



Vom Ursprung her verdorben

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.12.2011 11:35
#14 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Ich freue mich darauf aber der Reinl Film wäre echt wichtig gewesen.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

26.12.2011 20:40
#15 RE: Warum erscheint "Kommissar X" nicht auf DVD? Zitat · Antworten

Da kann man eben nichts machen - die andeewn sechs sind doh eh besser als der - ein schwacher Trost - ich weiß.

Aber besser so als gar keine

Dazu würde auch ein Band zur Serie "klassischer Kriminalfilm" passen - wäre auch Spitze

HerrEppler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz