Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 17:05
Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

... und zwar dem Gusto der Arrow-Video-Collection nach als Special Editions mit einigen interessanten Extras wie Argento-Interviews, Dokumentationen, Trailer, exklusiven Booklettexten, Faltpostern und alternativen Coverartworks. Letzteres finde ich sehr beruhigend, bewegt sich mein persönlicher Geschmack doch nicht unbedingt in den Gefilden der Horror-Freunde, die bei den neugezeichneten Artworks ganz und gar auf ihre Kosten kommen werden (siehe Anhänge).

Wenn alles klar geht, kommen die Titel sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.
Veröffentlichungstermin "Handschuhe": 28.03.2011
Veröffentlichungstermin "Katze": 11.04.2011
Beide Titel werden ab 18 Jahren freigegeben sein.

Angefügte Bilder:
ArrowBird.jpg   ArrowCat.jpg  
Blap Offline




Beiträge: 1.128

08.02.2011 17:19
#2 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

Bei Arrow darf man skeptisch sein. Die bisherigen BD-Auswertungen diverser Perlen sind nicht unbedingt überzeugend geraten, ich werde mir zu "Katze" die kommende Blu-ray von Blue Underground zulegen. BU hat auch "Profondo Rosso" angekündigt, Termin Ende April. "Handschuhe" habe ich bereits dreifach in meiner Sammlung, mit der BD von Blue Underground liegt mir eine sehr gute Umsetzung vor.

http://www.blue-underground.com/category.php?category=18

***

Vom Ursprung her verdorben

Markus Offline



Beiträge: 659

01.06.2011 10:39
#3 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

Hier sind Reviews mit Screenshots zu finden, "Bird" mit Arrow/BU-Vergleich. die BU-Scheiben sollen übrigens codefree sein.

http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdreview...age_blu-ray.htm
http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReview..._nine_tales.htm

Gruss
Markus

Blap Offline




Beiträge: 1.128

01.06.2011 10:49
#4 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

Bei "Handschuhe" hat Arrow (wie es dort Standard ist) wieder Murks auf den Markt gebracht. Was sind das für Hautfarben??? Dazu ist der Bildausschnitt auch noch kleiner. Klarer Fall: Zur Scheibe von Blue Underground greifen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

01.06.2011 11:12
#5 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

mir war so als hätte blue underground aber keine mehr verfügbar (bei handschuhe)... oder gibts noch andere bezugsquellen?

Blap Offline




Beiträge: 1.128

01.06.2011 12:05
#6 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

Stimmt, der Markt gibt momentan nicht mehr viel her. Hm...

***



Vom Ursprung her verdorben

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

18.08.2011 22:58
#7 RE: Arrow Films veröffentlicht Argentos "Handschuhe" und "Katze" in Großbritannien Zitat · Antworten

Die Veröffentlichung von Bird With The Cystal Plumage besitze ich sogar
Cat O`Nin Tail kommt ja erst im sptember
Die Blu Ray von Bird With The Cystal Plumage ist ganz solide geraten aver hat so seine mängel
z.B ist da Bild leicht gezoomt womit es sich hierbei nicht um das Originale Kinoformat handelt.
Die Schärfe des Bildes geht in Ordnung aber leider wirkt das Bild stellenweise ziemlich blass also irgendwie farblos.
Dafür gibts viel Bonusmaterial ein Booklet ein Poster und die Möglichkeit aus 4 Covern zu wählen.
Ich vermute aber trotzdem dass die US Blu Ray von Blu Underground besser ist

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz