Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Giallo Forum
argento92 Offline



Beiträge: 80

06.01.2010 10:42
Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen
Ich hätte mal eine Frage und zwar: weiß jemand zufällig wann der neue Film von Dario Argento hier bei uns in Deutschland veröffentlicht wird?
grüße argento92

Konverter Offline



Beiträge: 70

06.01.2010 13:39
#2 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Im August 2009 lief der Film im Rahmen des Fantasy Film Fest in Berlin im Kino. Ich glaube kaum, dass der Film noch eine Chance hat regulär ins Kino zu kommen. Von einer DVD-VÖ ist noch nichts bekannt. Laut OFDb gibt es aber eine griechische DVD mit englischem Ton.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.06.2011 22:09
#3 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Hat den Film eigentlich irgendwer hier schon einmal gesehen? Wenn ja, wäre es nett, wenn derjenige eine Kurzkitik schreiben könnte. Man liest ja nur Schlechtes über den Film, und einen deutschen Vetrieb scheint er auch nicht zu finden.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

10.06.2011 22:47
#4 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Ich habe die DVD schon ewig stehen, hab mich aber noch nicht getraut den Film anzusehen...

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.06.2011 23:01
#5 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Ich habe die DVD schon ewig stehen, hab mich aber noch nicht getraut den Film anzusehen...


Ist die denn in Englisch und Code 2? Dann würde ich die mir auch mal zulegen.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

11.06.2011 12:13
#6 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Meine nicht, aber die UK DVD kommt bald:
http://www.amazon.co.uk/Giallo-DVD-Adrie...07786916&sr=8-1

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.06.2011 12:57
#7 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.07.2011 22:41
#8 RE: Dario Argento : Giallo 2009 Zitat · Antworten

Bei DTM ist eine deutsche DVD und Blu-Ray mit Datum vom 8.9.2011 gelistet.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz