Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.01.2011 20:13
The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

Weiß jemand mehr über diesen Film ? Ist es ein Giallo, im Internet ist darüber fast nichts zu finden. Es sind zwar bevorzugt Frauen Opfer, aber das heißt ja nicht gleich, dass es sich um einen Giallo handelt ! Weiß jemand genaueres zu diesen Film ? Ist es Horror, oder Giallo, oder keines von beiden ?
Hier ist der Trailer zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=B_HYQ3V-lpA&feature=related


MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

26.01.2011 21:30
#2 RE: The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

Trashiger Giallo mit leichem Gothic Grusel Touch
Die Story ist natürlich Quatsch, einige Szenen sehen sehr billig aus allerdings ist der Film mit
Anthony Steffen, Erika Blanc, Giacomo Rossi-Stuart und Marina Malfatti passend besetzt.

An die Qualität seiner Red Queen kommt Emilio Miraglia allerdings in keinem Augenblick dran...


Bei X Rated auf DVD erschinen - als Grotte der vergessenen Leichen und
Die Nacht in der Evelyn aus dem Grab kam. Vorsicht, nur die Neuauflage ist Uncut!

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.01.2011 21:43
#3 RE: The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

Danke für den Tipp, ja die Gothik Elemente hat man schon immer Trailer zur genüge gesehen !


MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

27.01.2011 07:52
#4 RE: The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

Zitat von kaeuflin
Bei X Rated auf DVD erschinen - als Grotte der vergessenen Leichen und
Die Nacht in der Evelyn aus dem Grab kam. Vorsicht, nur die Neuauflage ist Uncut!

...obwohl dies laut angaben der ofdb.de "nur" 10s ausmacht...

ich finde den film eigentlich ganz niedlich gemacht... auch die musik von nicolai gefällt mir erneut sehr gut!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

27.01.2011 10:39
#5 RE: The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

Die erste Auflage ist nicht nur wegen der fehlenden Sekunden ein Fehlgriff, denn auch das Bildformat ist falsch!

Der Film ist knuffig, ich mag ihn sehr.

***



Vom Ursprung her verdorben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

27.01.2011 12:03
#6 RE: The Night Evelyn Came Out Of The Grave Zitat · antworten

sag ich doch ich mag den film auch, werd ihn wohl auch mal wieder ansehen...
äahm, sorry, das mit dem bildformat hatte ich leider ganz vernachlässigt...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen