Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 666 Antworten
und wurde 22.381 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

23.01.2016 19:03
#631 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

24.01.2016 09:59
#632 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich Cora :) Auf ein weiteres Filmreiches und Glückliches Jahr

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

24.01.2016 11:51
#633 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Hallo Cora, von mir nachträglich natürlich auch noch alles Gute!

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

24.01.2016 12:13
#634 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Vielen Dank euch beiden!

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Peter Offline




Beiträge: 2.886

26.01.2016 20:03
#635 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten



Lieber Gubanov,
... Dein Dank ist mir ganz bestimmt gewiss!! Für ein Schild, das alles sagt. Oder zumindest die wirklich wichtigen Dinge schonungslos anspricht.
Was kann man dem noch hinzufügen?
..... Zunächst schnöde Erinnerungen:
Mein 25. Geburtstag - lang ist´s her - war, vielleicht mal abgesehen vom 18. - die getränketechnisch wirkungsvollste, nicht nur deswegen lustigste - und in mancherlei Hinsicht ganz sicher auch schönste Geburtstagsparty, an die ich mich entsinne. Jedenfalls, wenn mich meine Erinnerung nicht noch mehr trügt als sonst - und ich den geheimen Fotobeweisen tatsächlich Glauben schenke... (...bitte gar nicht erst nachfragen, liebe Mitforisten, sie sind wirklich geheim...)

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag auch ein solches, irgendwie, wie auch immer, unvergessliches Ereignis. Wenn du also am morgigen Tag aus allerlei Gründen mehr Fragen als Antworten hast, ist die Feier völlig angemessen verlaufen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg - und stets Zufriedenheit mit dem, was Du tust - und weiterhin ausgeprägte Neugier für viele, viele Themen!
Ach ja, und sei bitte weiter so fleissig für das Gemeinwohl der gemeinen Wallace-Foristen tätig! Wir verlassen uns darauf und freuen uns wöchentlich, wenn nicht täglich, auf Deine neuen unbestechlichen Besprechungen der Krimis dieser Welt - tja, und andere Genres sind inzwischen auch nicht mehr sicher...

Für Deine Forumstaten des vergangenen Jahres ist Dir jedenfalls unser Dank gewiss....

patrick Offline




Beiträge: 3.245

26.01.2016 20:15
#636 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Nachdem ich ja schon meine Grüsse außerhalb dieses Threads übermittelt habe, kann ich mir meine Verwunderung nicht verkneifen, wie jemand in Peter's Alter sich noch an seinen 25.Geburtstag erinnern kann. Aber egal, ich stoße nochmal symbolisch an und schließe mich dabei allen Wünschen meines Vorredners an.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.372

26.01.2016 20:56
#637 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute zum ersten Vierteljahrhundert!
Immerhin hast Du in dieser Zeit u.a. beinahe 200 Folgen Derrick überstanden

Das sage ich, bevor ich mich gleich den "Schrecken der Nacht" mit Harry & Stephan zuwende, nicht ohne zu betonen, dass ich Dir natürlich vor allem heute einen Abend voll der gänzlich schreckentgegengesetzten Emotionen wünsche!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2016 21:39
#638 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Vielen Dank für die lieben Beiträge!

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #637
Immerhin hast Du in dieser Zeit u.a. beinahe 200 Folgen Derrick überstanden

Nix beinahe - ganz exakt 200. Da das Feiern noch ein bisschen warten muss, lief zu Gubanovs Jubiläum einfach 'mal Derricks Jubiläum. Wobei ich zugebe, dass Folge 250 von der Zahl her angemessener gewesen wäre.

Barnaby Offline




Beiträge: 323

26.01.2016 23:27
#639 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Lieber Gubi,

auch von mir noch alle guten Wünsche zum vollen Vierteljahrhundert!
Bleibe weiterhin so begeistert und gründlich bei den Dingen, die dir Spass machen - im Forum oder anderswo.

All the best -
Barnaby

brutus Offline




Beiträge: 13.030

26.01.2016 23:58
#640 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Rasch noch, bevor Dein Jubeltag schon wieder Vergangenheit ist, auch von mir alles Gute

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

27.01.2016 00:17
#641 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Von mir auch alles Gute zum 25., Gubi!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2016 14:12
#642 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Danke euch!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

28.04.2016 17:59
#643 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Auch wenn ich momentan wenig Zeit für Beiträge habe, dieser hier ich wichtig


Alles Gute zum Geburtstag, Josh

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2016 18:24
#644 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Von mir auch alles Gute, Josh!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

28.04.2016 19:08
#645 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Da schließe ich mich gern an.

Die allerbesten Wünsche zum 44. Geburtstag, !!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz