Vielen, vielen Dank, liebe Cora Ann und lieber Peter, für Eure Glückwünsche. Über die schon recht hohe Jahreszahl (62) bin ich selber etwas schockiert, viele sagen (ich eigentlich auch, wenn ich in den Spiegel schaue), dass ich erst wie Ende 40 aussehe. Aber ich fühle mich doch schon älter. Bei einem Freund von mir ist das umgekehrt: Sieht (nach meiner Meinung, er nimmt mir die aber nicht für übel) älter aus als er ist, fühlt sich aber absolut fit, wie 20 Jahre jünger ... So etwas gibt es alles.
Lieber David - ich wünsche dir alles Gute zum 33.! Rechtzeitig zu deinem Ehrentag hat sich die Borussia glücklicherweise wieder gefangen. Bleib so wie du bist - und dem Forum hoffentlich noch lange erhalten!
Joachim Kramp wäre heute 59 Jahre alt geworden, den Geburtstag kann er leider nicht mehr mit uns feiern. Aber er wird hier durch seine Beiträge und seine Bücher unvergessen bleiben, in denen ich immer wieder gerne lese. Vielleicht legt einer da oben für dich heute deinen Liebling, den unheimlichen Mönch, ein.