Ich reihe mich auch noch spät, aber nicht zu spät, ein, in die Gratulantenschar, und möchte gleichzeitig alle Geburtstagskinder, die in meiner Forenabwesenheit feierten, ebenfalls synchron nachträglich beglückwünschen.
Wenn Peter nun gewissermaßen metaphorisch vor der sicherlich wohlverdienten Halbzeitpause seines Lebens steht (die dann die nächsten 15 Jahre dauern würde ), so kann man ihm eigentlich vor allem wünschen, dass die zweite Hälfte dann unterhaltsamer wird als die der heutigen Champions League Partie.
Darauf würd ich jetzt gerne mit einem Glas Portwein anstoßen, wenn ich denn welchen hätte. Aber ein Pils wirds auch richten
Ganz herzlichen Dank auch an Edgar Erpel, Matze, Marmstorfer und Mr. Keeney. Ich denke, der ChampionsLeage-Abend war ein Geschenk für jeden Vollblut-Fußball-Freund. Es wird also im Nachgang doch noch die große Runde...:
Alles Gute auch von mir, lieber Josh! Wenn ich jetzt meinen Glückwunsch losschicke, dann müsste er doch - spätestens heute Abend - hier irgendwo landen, oder…?
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)