Zitat von JoshDa hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können... Dank dir für den Link, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur Special-Edition
Zitat von Martin BrodyDanke für die Bewertung. Eine Special Edition gibt es mit 18er Emblem und etlichen Extras bereits seit kurzer Zeit auf den Filmbörsen (kein Bootleg) - aber teuer. Auf dieser ist eine Limitierung vermerkt (ebenso scheint ja die Normalversion bei Amazon auch Lieferengpässe zu haben). Was mich bei beiden Ausgaben etwas verwundert ist die Zeitangabe, denn die Special Edition ist ja um einiges länger. Wissen Sie zufällig, ob die hier angebotene 83-MinutenFassung (im Kino dann ca. 86 Minuten) auch die damalige deutsche Kinofassung ohne Schnitte ist - denn die war ab 18 Jahren freigegeben.
Weiß jemand von euch, warum es bei "Zinksärge für die Goldjungen" Lieferschwierigkeiten bei Amazon.de gibt? Außer bei diesen Uncut-Online-Shops finde ich diese DVD auch bei keinen weiteren "normalen" Online-Shops. Und weiß jemand etwas genaueres zu dieser "Special-Edition"?
Zitat von wallace-fanWeiß jemand von euch, warum es bei "Zinksärge für die Goldjungen" Lieferschwierigkeiten bei Amazon.de gibt? Außer bei diesen Uncut-Online-Shops finde ich diese DVD auch bei keinen weiteren "normalen" Online-Shops. Und weiß jemand etwas genaueres zu dieser "Special-Edition"?
Die Bearbeitung der italienischen Fassung, die bei der SE als Bonus enthalten sein soll, dauert wohl länger als geplant. Daher verzögert sich die Veröffentlichung der SE weiterhin. Amazon wird wahrscheinlich nur ein paar davon geordert haben, da der Titel ja auch nicht unbedingt ein Massenverkaufsprodukt ist. Über Fremdanbieter ist der Titel aber problemlos bei Amazon zu kriegen. Warum der bei den "normalen" Online-Shops nicht zu kriegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute mal, dass deren Einkäufer die DVD einfach nicht geordert haben.
Ist bei kleineren Vertrieben und amazon.de nicht unüblich. amazon ist da gerne mal etwas lahm unterwegs. Grundsätzlich sollte die DVD (die "normale") aber problemlos online zu bekommen sein. Die SE ist - wie Josh schon schrieb - noch in Arbeit.