Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.05.2011 19:36
#16 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Vielleicht hilft dir diese Rezension weiter:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00...nDateDescending

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.05.2011 21:50
#17 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...
Dank dir für den Link, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur Special-Edition

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.05.2011 18:49
#18 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
- Heinz Rühmann Edition - Seine besten Filme [4 DVDs] (VÖ: 08.04.2011)
Quellenlink: http://www.amazon.de/gp/product/B004M1K7...4R8N3JE7TX2H6CP

- Dreizehn Stühle (VÖ: 08.04.2011)
Quellenlink: http://www.amazon.de/Dreizehn-St%C3%BChl...96831922&sr=1-4



Leider terminisch verschoben.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

26.05.2011 23:00
#19 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.07.2011 07:41
#20 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können...
Dank dir für den Link, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur Special-Edition



http://www.amazon.de/review/R1MJQTVU5COG...#wasThisHelpful

Zitat von Martin Brody
Danke für die Bewertung. Eine Special Edition gibt es mit 18er Emblem und etlichen Extras bereits seit kurzer Zeit auf den Filmbörsen (kein Bootleg) - aber teuer. Auf dieser ist eine Limitierung vermerkt (ebenso scheint ja die Normalversion bei Amazon auch Lieferengpässe zu haben). Was mich bei beiden Ausgaben etwas verwundert ist die Zeitangabe, denn die Special Edition ist ja um einiges länger. Wissen Sie zufällig, ob die hier angebotene 83-MinutenFassung (im Kino dann ca. 86 Minuten) auch die damalige deutsche Kinofassung ohne Schnitte ist - denn die war ab 18 Jahren freigegeben.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.07.2011 09:09
#21 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Danke für den Link. Die Person scheint sich aber verguckt zu haben, denn Filmart hat im eigenen Forum noch nichts von einer VÖ bekannt gegeben.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

28.07.2011 10:40
#22 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Weiß jemand von euch, warum es bei "Zinksärge für die Goldjungen" Lieferschwierigkeiten bei Amazon.de gibt?
Außer bei diesen Uncut-Online-Shops finde ich diese DVD auch bei keinen weiteren "normalen" Online-Shops.
Und weiß jemand etwas genaueres zu dieser "Special-Edition"?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.07.2011 14:33
#23 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Weiß jemand von euch, warum es bei "Zinksärge für die Goldjungen" Lieferschwierigkeiten bei Amazon.de gibt?
Außer bei diesen Uncut-Online-Shops finde ich diese DVD auch bei keinen weiteren "normalen" Online-Shops.
Und weiß jemand etwas genaueres zu dieser "Special-Edition"?


Die Bearbeitung der italienischen Fassung, die bei der SE als Bonus enthalten sein soll, dauert wohl länger als geplant. Daher verzögert sich die Veröffentlichung der SE weiterhin. Amazon wird wahrscheinlich nur ein paar davon geordert haben, da der Titel ja auch nicht unbedingt ein Massenverkaufsprodukt ist. Über Fremdanbieter ist der Titel aber problemlos bei Amazon zu kriegen.
Warum der bei den "normalen" Online-Shops nicht zu kriegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute mal, dass deren Einkäufer die DVD einfach nicht geordert haben.

StefanK Offline



Beiträge: 936

28.07.2011 23:40
#24 RE: DVD- / Blu-Ray-Veröffentlichungen im Quartal I/2011 Zitat · Antworten

Ist bei kleineren Vertrieben und amazon.de nicht unüblich. amazon ist da gerne mal etwas lahm unterwegs. Grundsätzlich sollte die DVD (die "normale") aber problemlos online zu bekommen sein. Die SE ist - wie Josh schon schrieb - noch in Arbeit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz