Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.922 Antworten
und wurde 19.913 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 129
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

19.08.2010 13:16
#46 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

könnte vielleicht münch im wartezimmer gesagt haben...


gleich mal noch eine frage:
warum sind denn die weiße spinne & co nicht gelistet?

Prisma Offline




Beiträge: 7.461

19.08.2010 13:24
#47 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

So wie ich das verstanden habe sind die Filme nicht dabei, weil sie keine DVD Veröffentlichung hatten.
Bei Spinne, Witwe, Wirtshaus... würden mir allerdings weitaus mehr Zitate einfallen als bei Wartezimmer, Pagode oder Sanders, da ich die bis jetzt nur einmal gesehen habe, was sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird.

Prisma Offline




Beiträge: 7.461

19.08.2010 13:27
#48 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Dann mache ich mal weiter mit: "Ich bin sehr erregt."



So, und bei diesem Zitat, das eine Frau gesagt hat, tippe ich jetzt spontan mal auf Maria Rohm, weiß auch nicht warum

Count Villain Offline



Beiträge: 3.781

19.08.2010 14:36
#49 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
könnte vielleicht münch im wartezimmer gesagt haben...



Wartezimmer ist richtig, aber wie Prisma sagt, habe ich doch schon den Tipp "Frau" gegeben. Ich glaube, Richard Münch wird es dir übel nehmen, wenn du ihn entmannst.

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 14:45
#50 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Wartezimmer ist richtig, aber wie Prisma sagt, habe ich doch schon den Tipp "Frau" gegeben. Ich glaube, Richard Münch wird es dir übel nehmen, wenn du ihn entmannst.

Das wäre allerdings des 'Guten' zuviel, da er ja schon im Rollstuhl sitzt . Im Ernst: ich würde eher auf Adelheid Seeck tippen, die das relativ zu Anfang mal zu Götz George sagt.

Gruß
Joe Walker

Count Villain Offline



Beiträge: 3.781

19.08.2010 14:56
#51 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Das ist korrekt!

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 15:16
#52 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Dann auf ein Neues:

"Nein danke, ich hab' mir's doch abgewöhnt"

Gruß
Joe Walker

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

19.08.2010 15:31
#53 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von Joe Walker
Dann auf ein Neues:

"Nein danke, ich hab' mir's doch abgewöhnt"

Gruß
Joe Walker

klingt irgendwie nach peter vogel im phantom...

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 15:46
#54 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
]klingt irgendwie nach peter vogel im phantom...

Falsch, aber - soviel sei gesagt - die Richtung BEW stimmt zumindest schon mal.

Gruß
Joe Walker

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.08.2010 15:50
#55 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Der Butler in "Das 7.Opfer" oder Harry Riebauer in "Der Würger von Schloss Blackmoor"

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 15:55
#56 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von wallace-fan
Der Butler in "Das 7.Opfer" oder Harry Riebauer in "Der Würger von Schloss Blackmoor"

Entweder - Oder? .

Gruß
Joe Walker

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.08.2010 15:56
#57 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Heißt das das einer der beiden Filme stimmt?
Aber wenn ich jetzt einen Filme rate, der falsch ist und der andere richtig ist, staubt doch der andere ab, oder?
Harry Riebauer in "Der Würger von Schloss Blackmoor"

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 16:08
#58 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von wallace-fan
Heißt das das einer der beiden Filme stimmt?

Ja.

Zitat von wallace-fan
Aber wenn ich jetzt einen Filme rate, der falsch ist und der andere richtig ist, staubt doch der andere ab, oder?

C'est la vie.

Zitat von wallace-fan
Der Butler in "Das 7.Opfer"

... und da verweise ich mal auf Folgendes:

Zitat von Joe Walker

Zitat von Sir Oliver
klingt irgendwie nach peter vogel im phantom...

Falsch, aber - soviel sei gesagt - die Richtung BEW stimmt zumindest schon mal.


... und welche Rolle spielte Peter Vogel im "Phantom"? Richtig, die des Butlers.

Gruß
Joe Walker

P.S.: Wenn das Zitat gelöst ist, werde ich mich aus diesen Zitateraten-Threads auch wieder raushalten. Versprochen!

P.P.S: ... und nachdem der vorherige Beitrag editiert wurde und damit meine schöne Argumentationskette hinfällig ist, ist Harry Riebauer im "Würger" NATÜRLICH richtig. Wallace-Fan darf weitermachen .

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.08.2010 16:11
#59 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Aber ich habe doch Harry Riebauer im "Der Würger von Schloss Blackmoor" gesagt. Stimmen jetzt der Film und Darsteller?

Joe Walker Offline




Beiträge: 736

19.08.2010 16:15
#60 RE: Edgar-Wallace-Epigonen-Zitateraten Zitat · antworten

Zitat von wallace-fan
Aber ich habe doch Harry Riebauer im "Der Würger von Schloss Blackmoor" gesagt. Stimmen jetzt der Film und Darsteller?

Ja.

Gruß
Joe Walker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 129
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen