Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.747 Antworten
und wurde 124.553 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | ... 450
Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

27.08.2014 11:36
#6631 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

War Professor Hulkin der Arzt der Marneys?

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

27.08.2014 12:12
#6632 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

War er.
Dann darf Josh weitermachen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.01.2015 19:30
#6633 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Bevor das halbe Jahr rum ist, will ich mal fortfahren.

-Sicherungskasten
-Fische
-Sonnenbrille

Viel Erfolg!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2015 21:34
#6634 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Also wenn da sogar mir spontan etwas einfällt, ist das bestimmt eine ganz simple Falle. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden:

Der Hexer
Ein offener Sicherungskasten befindet sich in der U-Boot-Station.
In den Unterwasserszenen nach dem Vorspann sind Fische zu sehen.
Direkt in der darauffolgenden Szene nimmt Sophie Hardy ihre Sonnenbrille ab.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.01.2015 21:36
#6635 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Die spontanen Ideen sind doch meistens richtig

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2015 17:15
#6636 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Dann will ich euch nicht länger auf das nächste Rätsel warten lassen:

New Barnet
Shakespeare
Shepherd's Hotel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.02.2015 18:20
#6637 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Ich hab keinen blassen Schimmer, nur zu Shakespeare fällt mir die Tür ein, Hans Nielsen zitiert am Ende Hamlet: Der Rest ist schweigen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

01.02.2015 18:27
#6638 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

New Barnet und Oakwood sind die Nachbardörfer von Selford Manor, die Holms mit konzentrischem Trick ausfindig macht.
Dr. Staletti geht nach eigener, exklusiver Meinung in die Hall of Fame der Genies ein, zusammen mit Beethoven, Shakespeare und Einstein.
Das Hotel ist mir leider unbekannt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2015 18:58
#6639 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Da seid ihr ja doch gewissermaßen mit der Tür ins Haus gefallen. Auf Shakespeare wird in dem Film tatsächlich zweimal Bezug genommen - beide Male durch die Gauner. New Barnet ist auch klar. Wo verbirgt sich das Hotel?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.02.2015 19:09
#6640 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Jetzt hast du mich tatsächlich gezwungen, einen Film einzulegen, den ich nicht mag: Der junge Lord hat im Shepherd's Hotel logiert, im wurde Geld dorthin überwiesen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2015 19:12
#6641 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #6640
Jetzt hast du mich tatsächlich gezwungen, einen Film einzulegen, den ich nicht mag

Mein Sadismus kennt keine Grenzen. Jetzt drücke ich dir sogar noch die Arbeit, dir ein neues Rätsel auszudenken, aufs Auge.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.02.2015 19:16
#6642 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #6641
Zitat von Josh im Beitrag #6640
Jetzt hast du mich tatsächlich gezwungen, einen Film einzulegen, den ich nicht mag

Mein Sadismus kennt keine Grenzen. Jetzt drücke ich dir sogar noch die Arbeit, dir ein neues Rätsel auszudenken, aufs Auge.

Ich hab es nicht so mit dem stolzierenden Bürstenkopf

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.02.2015 19:19
#6643 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Um Himmels Willen, lass das nicht Mrs. Milton hören!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.02.2015 19:25
#6644 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #6643
Um Himmels Willen, lass das nicht Mrs. Milton hören!

Da du ja jetzt geantwortet hast, und ich somit nicht mehr editieren kann, geht das leider nicht mehr

Aber auf zu neuen Herausforderungen:

-Gullydeckel
-Dower Street
-zerbrochene Scheibe


Viel Erfolg!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2015 19:34
#6645 RE: Edgar-Wallace-Titelraten Zitat · Antworten

Deine Rache scheint mir verdammt bucklig.

Sir John hebt den Gullydeckel an, um sich nach seinem Aufenthaltsort zu erkundigen, fährt dann aber doch lieber mit der U-Bahn, als ihm der Sergeant pampig kommt.
Wanda Merville zerschlägt auf ihrer Flucht aus dem Bootshaus eine Scheibe.
Nur die Dower Street ... keine Ahnung ... dort könnte sich der Spielclub oder Stones Büro befinden.

Seiten 1 | ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | ... 450
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz