Also wenn da sogar mir spontan etwas einfällt, ist das bestimmt eine ganz simple Falle. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden:
Der Hexer Ein offener Sicherungskasten befindet sich in der U-Boot-Station. In den Unterwasserszenen nach dem Vorspann sind Fische zu sehen. Direkt in der darauffolgenden Szene nimmt Sophie Hardy ihre Sonnenbrille ab.
New Barnet und Oakwood sind die Nachbardörfer von Selford Manor, die Holms mit konzentrischem Trick ausfindig macht. Dr. Staletti geht nach eigener, exklusiver Meinung in die Hall of Fame der Genies ein, zusammen mit Beethoven, Shakespeare und Einstein. Das Hotel ist mir leider unbekannt.
Da seid ihr ja doch gewissermaßen mit der Tür ins Haus gefallen. Auf Shakespeare wird in dem Film tatsächlich zweimal Bezug genommen - beide Male durch die Gauner. New Barnet ist auch klar. Wo verbirgt sich das Hotel?
Jetzt hast du mich tatsächlich gezwungen, einen Film einzulegen, den ich nicht mag: Der junge Lord hat im Shepherd's Hotel logiert, im wurde Geld dorthin überwiesen.
Sir John hebt den Gullydeckel an, um sich nach seinem Aufenthaltsort zu erkundigen, fährt dann aber doch lieber mit der U-Bahn, als ihm der Sergeant pampig kommt. Wanda Merville zerschlägt auf ihrer Flucht aus dem Bootshaus eine Scheibe. Nur die Dower Street ... keine Ahnung ... dort könnte sich der Spielclub oder Stones Büro befinden.