Prisma
25.05.2014 23:58
Zitat von Rady Mehl im Beitrag #6585 Die Bande des Schreckens Film, Spritze und Rauch sind vollkommen richtig, nur der Füller wird jemand anderem gereicht.
An der Hotelrezeption beim Einchecken müssen sich mehrere Personen eintragen, u.a. auch der ungeplant eintreffende Rechtsanwalt Henry.
Prisma
26.05.2014 11:58
Nicht ganz, aber in der gesuchten Szene reicht Rechtsanwalt Henry wirklich den Füller.
Nora Sanders soll die Verwaltung des gerade ererbten Vermögens in Henrys Hände legen, kann sich aber nicht entschliessen diese Vereinbarung zu unterschreiben.
Prisma
26.05.2014 12:24
Zitat von Edgar Erpel im Beitrag #6589 Nora Sanders soll die Verwaltung des gerade ererbten Vermögens in Henrys Hände legen, kann sich aber nicht entschliessen diese Vereinbarung zu unterschreiben.Genau diese Szene war gesucht!
Damit gebe ich ab an Rady Mehl.
Zitat von Prisma im Beitrag #6590 Damit gebe ich ab an Rady Mehl.Nur zur Erinnerung!
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Ja, ja, immer diese langen Pausen. Diese endet aber jetzt:Kamin 24.März 200 Pfund
Der Fälscher von London - Jane verbrennt den Hammerstiel im Kamin. - Der 24. März und die 200 Pfund zählen zu den Eintragungen im gefälschten Tagebuch, welches Bourke in Peter Cliftons Safe findet.
Ach genau, die 200 Pfund hatte Basil Hale von Blonberg bekommen und gleich wieder verprasst.
Hätt er sich halt besser einteilen sollen Deine Runde. Du Abt, du Schwarzer
Dann will ich auch gleich weitermachen und zwar mit:Tauben Vase Koffer
Der unheimliche Mönch Mit den Tauben schmuggelt Mr.Short die Informationen aus Schloss Darkwood raus Smitty trägt den Koffer von Miss Gwendolyn rauf
Dachte ich mir fast Das indische Tuch Kleopatra ist Bonvits Taube des Vertrauens in Fragen der Hilfe Tanner schnappt sich den Koffer von Isla, die er in Gefahr wähnt
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.