Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.05.2010 00:33
DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

VCI ENTERTAINMENT ist glaube ich kein so schlechtes Label. Bede Filme erscheinen auf Deutsch. 4,3 Letterbox.

http://www.vcientertainment.com/product/...d883d2dce4.aspx

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.05.2010 07:49
#2 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
VCI ENTERTAINMENT ist glaube ich kein so schlechtes Label.


Das mag ja sein - nur die Filme sind schlecht bzw. langweilig.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

StefanK Offline



Beiträge: 936

15.05.2010 09:25
#3 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

Hier gibt es ein Review: http://www.dvddrive-in.com/reviews/e-h/e...tastico6364.htm . Bild scheint durchwachsen zu sein und der auf der VCI Homepage angegebene dt. Ton scheint wohl leider auch nicht dabei zu sein. Schade, denn auch wenn die Filme nicht so prall sind, hätte mich "Der Chef wünscht keine Zeugen" (da ich ihn bisher nicht kenne) schon interessiert.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

15.05.2010 12:33
#4 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN ist auch gar nicht so schlecht. Ein typisches Produkt der Sixties, nicht schlechter als einige andere "Mitläufer". Leider wurde nicht das ursprünglich geplante Drehbuch mit mehr Sci-Fi-Elementen verfilmt, sondern mehr im "Wallace"-Fahrwasser geschwommen. Das ist auch das Problem des Streifens. Aber als düsteres Zeitgeist-Produkt mit der Atom-Angst ist es ganz brauchbar (für mich hat der Film beispielsweise mehr Atmosphäre als die späten Wallace-Produktionen mit italienischem Touch). Und die hübsche Maria Perschy oder der eiskalte Gustavo Rojo (in der Kinski-Rolle) sind schon interessant.

John Lütke Offline




Beiträge: 147

17.05.2010 20:49
#5 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe gerade nochmal bei amazon.com nachgelesen und auch bei Ebay. Das mit dem deutschen Ton scheint wohl zu stimmen, allerdings handelt es sich wohl ausschließlich um den Regionalcode 1 für UsA und Kanada. Könnte man die DVD hier dann gar nicht abspielen? Bin da nicht so ganz vertraut? sind zwar nicht so doll die Streifen, aber man ist doch froh wenn mal was neues rauskommt.

John "The Postman" Lütke

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

17.05.2010 21:06
#6 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

Ob du das Abspielen kannst hängt von deinem DVD Player ab!

Ich hab mir extra einen Code Free Player besorgt, damit ich meine ganzen US DVDs ansehen kann.

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

StefanK Offline



Beiträge: 936

17.05.2010 22:42
#7 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von John Lütke
habe gerade nochmal bei amazon.com nachgelesen und auch bei Ebay. Das mit dem deutschen Ton scheint wohl zu stimmen...



Klick doch mal auf den Link, den ich oben gepostet habe. Dort ist die Rede von US TV-Mastern und nur englischer Tonspur. Ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mich würde es sehr überraschen, wenn VCI dt. Ton mit auf die DVD gepackt hat.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

18.05.2010 13:37
#8 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

Unter welcher Betrachtung lohnt sich der Film eigentlich?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

18.05.2010 16:05
#9 RE: DER CHEF WÜNSCHT KEINE ZEUGEN / DIE SCHWARZE COBRA von VCI Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Unter welcher Betrachtung lohnt sich der Film eigentlich?



z.B wenn man einen oder mehrere der hier aktiven Schauspieler gerne sieht / "Fan" ist oder allgemein auf Filme dieser art steht ...
Nicht jeder findet z.B. Rudolf Zehetgruber Filme (Schwarze Cobra) grundsätzich langweilig ... (Auch wenn sie zu Ausgedehnten Dialigszenen neigen...)

Ich fürte nur, dass da wirklich kein deutscher ton mit drauf ist - US Firmen interresierne sich nicht für solche "Nebensächlichkeiten" wie Orginalton oder das richtige Bildformat... Schade!

Sonst wäre das eine sehr interessante Veröffentlichung. (zumindest für mich)

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz