Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.456 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

29.01.2011 19:53
#46 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

@janek: "Der Zinker" aus dem Jahr 1932 ist ein richtiger, klassischer Wallace-Film mit allem, was wir auch aus den Rialto-Filmen kennen. Die Stimmung ist m.E. sehr gut getroffen und der Film hält sich in einigen Teilen enger an die Vorlage als das Remake. Dafür weicht es in anderen Teilen wieder davon ab. Aber das macht das Sehen auch für "Kenner2 immer noch sehenswert!

BillyBoy03

"Liberal ist nur ein Fremdwort für haltungs- und charakterlos" Alfred Dorfer, Kabarettist

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

09.04.2011 01:50
#47 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Zu meiner Überraschung ist Der Doppelgänger (ERST!) seit heute auf Amazon.de zu haben!

LINK

Bei solchen Veröffentlichungen hätte ich nicht erwartet, dass es "exklusive" Vor-Veröffentlichungen bei manchen Händlern gibt.

Sehr lustiger Film auf jeden Fall!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

09.04.2011 07:46
#48 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Ja, aber für 15,99€.
Seit längerem aber schon bei Jokers für 9,99€:
Quellenlink: http://www.jokers.de/9/edgar+wallace.html?tt=1


P.S. Die Box, die ich selbst besitze, gibts auch bei Amazon:
Quellenlink: http://www.amazon.de/besten-Edgar-Wallac...02327893&sr=1-1

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 08:07
#49 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Erde an athurmilton! Die Weltbild-Exklusivität der Vorab-Veröffentlichungen wurde hier im Thread doch so gut wie auf jeder Seite fünfmal erwähnt. Außerdem mag das Verlagshaus die penetranteste TV-Werbungen aller Zeiten haben, aber attraktive Sondereditionen kommen auch im oft vernachlässigten klassischen Krimibereich gerade dort oft vor.

@ wallace-fan: Wie sieht denn die Box aus? Handelt es sich um einen (dicken / dünnen) Schuber mit drei Keepcases? Gibt es einen Editionsmehrwert (Bookles etc.)?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

09.04.2011 08:12
#50 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov


@ wallace-fan: Wie sieht denn die Box aus? Handelt es sich um einen (dicken / dünnen) Schuber mit drei Keepcases? Gibt es einen Editionsmehrwert (Bookles etc.)?



Die Box ist aus Pappe (dünner Schuber) mit den 3 Filmen jeweils in Slim-DVD-Hüllen verpackt.
Außer dem Schuber gibt es keinen Editionsmehrwert, kein Bootleg ...
Also nur die reinen DVD-Extras, die auch bei den anderen Veröffentlichungen zu finden sind.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 08:16
#51 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Dass keine Bootlegs enthalten sind, möchte ich doch stark hoffen! Ich denke, du meinst Booklets. Ein kleiner, aber für Label und Kunden durchaus bedeutsamer Unterschied. Danke jedenfalls für die schnelle Info. Slimcases also. Gut, dann ist die Box nicht mit den Einzel-DVDs kombinierbar. Ich habe mich also richtig entschieden, als ich gestern den "Doppelgänger" solo geordert habe.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

09.04.2011 08:18
#52 RE: Der Hexer 1932 und Der Doppelgänger 1934 auf DVD?! Zitat · Antworten

Ja, ich meine Booklets, aber für mich persönlich spielt die DVD-Hülle keine Rolle, da ich ja sowieso alle drei Filme in diesen Hüllen habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz