Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline



Beiträge: 623

11.12.2009 11:28
#16 RE: Joachim? Zitat · antworten

Habt ihr "Insider" denn keine private Telefonnummer, Adresse etc. von Joachim?
Dann könnte sich Daniel, Henry oa. ausserhalb dieser Öffentlichkeit mal bei ihm melden.

Gruss
Markus

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

11.12.2009 11:34
#17 RE: Joachim? Zitat · antworten

INFO:
laut seinem profil war er zuletzt am 19.11.2009 online...

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

11.12.2009 13:04
#18 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo!

Joachim feiert heute seinen 53. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich auch mit ihm telefoniert und ihm alles Gute gewünscht. Auch von diesem Thread habe ich natürlich berichtet. Joachim nimmt derzeit eine Auszeit vom Forum, auch weil er sich über manche Dinge geärgert hat. Ich hoffe dennoch er ist bald wieder mit interessanten Beiträgen dabei. Sorgen müssen wir uns aber keine Machen. Auch wenn der Forenaccount "Joachim Kramp" im Moment etwas brach liegt, der Joachim Kramp am Telefon klang jedenfalls gesund und munter.

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.008

11.12.2009 13:31
#19 RE: Joachim? Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Hallo!

Auch von diesem Thread habe ich natürlich berichtet. Joachim nimmt derzeit eine Auszeit vom Forum, auch weil er sich über manche Dinge geärgert hat.

In der Tat !

Gruss
Havi17

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

11.12.2009 14:00
#20 RE: Joachim? Zitat · antworten

das ist schon wenigstens gut zu hören!

von meiner seite aus erst einmal noch alles gute zum geburtstag joachim!

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

11.12.2009 14:24
#21 RE: Joachim? Zitat · antworten

Von mir ebenfalls - auch wenn ich ihm manchmal widersprochen habe, so meine ich das keinesfalls persönlich ....
Würde mich freuen wider etwas von ihm hier zu lesen ...

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.361

11.12.2009 16:24
#22 RE: Joachim? Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Hallo!

Joachim feiert heute seinen 53. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich auch mit ihm telefoniert und ihm alles Gute gewünscht. Auch von diesem Thread habe ich natürlich berichtet. Joachim nimmt derzeit eine Auszeit vom Forum, auch weil er sich über manche Dinge geärgert hat. Ich hoffe dennoch er ist bald wieder mit interessanten Beiträgen dabei. Sorgen müssen wir uns aber keine Machen. Auch wenn der Forenaccount "Joachim Kramp" im Moment etwas brach liegt, der Joachim Kramp am Telefon klang jedenfalls gesund und munter.



Ich kriege ja immer nichts mit hier aber wo hat sich Joachim denn ärgern müssen?

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

11.12.2009 17:09
#23 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo!

Ich möchte jetzt hier nichts aufwärmen und werde mich nicht weiter dazu öffentlich äußern! Hoffe das geht in Ordnung!

Gruß,
Daniel

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

11.12.2009 18:56
#24 RE: Joachim? Zitat · antworten

Lieber Joachim,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und dass Du, trotz etwaiger Verstimmungen, bald wieder hier im Forum aktiv wirst. Ich habe jedenfalls immer mit größter Freude Deine profunden Beiträge gelesen und auch Deine Bücher sind für mich zu ständigen Nachschlagewerken und Begleitern geworden.
Von daher hoffe ich sehr, dass Du Dich wieder demnächst zu Wort meldest - das Forum wäre unendlich ärmer ohne Dich!

viele Grüße

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.361

11.12.2009 20:12
#25 RE: Joachim? Zitat · antworten

Joachim komm zurück! Ich nerve dich auch in den nächsten 6 Monaten nicht mit einem Karin Dor Buch! Versprochen!

KlausS Offline



Beiträge: 278

11.12.2009 21:55
#26 RE: Joachim? Zitat · antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Joachim.

Viele Gruesse
Klaus

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.12.2009 22:57
#27 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo Joachim, von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag.
Natürlich wünsche ich Dir viel Glück und das Wichtigste - Gesundheit.
Und uns allen wünsche ich baldmöglichst wieder schöne Beiträge von Dir.

HerrEppler

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

31.12.2009 13:01
#28 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo an alle, die mich vermisst haben
und besten Dank für die vielen Glückwünschen zum Geburtstag ob hier, ob über Mails oder durch direkten Kontakt.

Nach über 3000 Beiträgen braucht einjeder einmal eine Auszeit - davon abgesehen war es bereites meine zweite Auszeit seit das Forum besteht. Und mein Arzt sagt ich bin kerngesund!

Nun rechtzeitig zum Jahreswechsel bin ich wieder da und hoffe auch in Zukunft den meisten von Euch mit meinen Beiträgen Hintergrundinformationen liefern zu können bzw. Fragen zu beantworten.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt sowie Gesundheit und Glück* für 2010!

Joachim.

*Die Reisenden auf der Titanic waren alle Gesundheit - nur den meisten fehlte das Gkück!

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

31.12.2009 13:29
#29 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo Joachim!

welcome back! Wie schön, dass der "Master Blaster" wieder an Bord ist! Ich freue mich darauf, bald wieder von Dir zu lesen. Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr, genauso wie allen anderen Forenmitgliedern auch.

Georg Offline




Beiträge: 2.907

31.12.2009 14:54
#30 RE: Joachim? Zitat · antworten

Schön, dass Du wieder da bist, Joachim!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen