ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiss, was aus unserem guten Wallace-Experten Joachim geworden ist? Seit einem Monat inaktiv zu sein ist ungewöhnlich für ihn, isn't it? :-) Hoffentlich hört man wieder bald von ihm.
Vielleicht gönnt er sich mal eine kreative Wallace-Pause. Habe auch seit längerem nichts gehört. Werde mal die Tage anrufen und Joachim darauf aufmerksam machen, dass er hier schmerzlich vermisst wird!
... und er ist nicht der Einzige, der seit Längerem wegbleibt...
Ohne jetzt eine weitere Diskussion von Zaum brechen zu wollen: vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Antworten auf Kommentare weit über das Ziel hinausgeschossen sind und eventuell den einen oder anderen User persönlich angegriffen oder verärgert haben. Dass dann der eine oder andere wegbleibt wundert eigentlich nicht. Etwas mehr Sensibilität wäre manchmal wirklich angebracht. Das hier ist ein DISKUSSIONS- und kein STREIT- oder BELEIDUNGSFORUM!
Zitat von Georg... und er ist nicht der Einzige, der seit Längerem wegbleibt...
Ohne jetzt eine weitere Diskussion von Zaum brechen zu wollen: vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Antworten auf Kommentare weit über das Ziel hinausgeschossen sind und eventuell den einen oder anderen User persönlich angegriffen oder verärgert haben. Dass dann der eine oder andere wegbleibt wundert eigentlich nicht. Etwas mehr Sensibilität wäre manchmal wirklich angebracht. Das hier ist ein DISKUSSIONS- und kein STREIT- oder BELEIDUNGSFORUM!
Gerade deswegen bin ich gerne hier, weil der Umgangston ziemlich gut ist. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.
Ich finde auch in der Basis haben wir hier auch ein vernünftiges Niveau. Gelegentliche Ausschläge ausgeschlossen. In Internetforen ist das immer so eine Sache - der Anonymität wegen. Aber da laufen in anderen Foren ganz andere Sachen ab!
Gibts denn schon eine News? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man das Internet und die Filmleidenschaft nie ganz beiseite legen kann. Deswegen hoffe ich, das alles in Ordnung ist.