Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

16.11.2009 14:22
Joachim? Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiss, was aus unserem guten Wallace-Experten Joachim geworden ist? Seit einem Monat inaktiv zu sein ist ungewöhnlich für ihn, isn't it? :-)
Hoffentlich hört man wieder bald von ihm.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

16.11.2009 14:31
#2 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Ich vermisse ihn auch schon länger. Daniel kann bestimmt etwas sagen?

Elford Offline




Beiträge: 1.031

16.11.2009 14:46
#3 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Im Forum der Rialto-Film hat Joachim Kramp aber noch am 1.11.2009 die TV-Termine für Dezember 2009 veröffentlicht.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.11.2009 00:07
#4 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Tatsächlich? am 1.11 hat er noch geschrieben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.11.2009 18:57
#5 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Ich finde es extrem schade, wenn Joachim nicht schreibt. Sein Wissen ist eine solche Bereicherung für dieses Forum! Ich vermisse ihn wirklich!

@daniel
Was ist los?

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

17.11.2009 20:14
#6 RE: Joachim? Zitat · Antworten


Vielleicht gönnt er sich mal eine kreative Wallace-Pause. Habe auch seit längerem nichts gehört. Werde mal die Tage anrufen und Joachim darauf aufmerksam machen, dass er hier schmerzlich vermisst wird!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.11.2009 20:58
#7 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Eine Pause ist natürlich verständlich aber nach ein paar Jahren auf wallaceweb macht man sich halt Gedanken, wenn ein User ungewohnt lange wegbleibt.

Georg Offline




Beiträge: 3.259

17.11.2009 21:57
#8 RE: Joachim? Zitat · Antworten

... und er ist nicht der Einzige, der seit Längerem wegbleibt...

Ohne jetzt eine weitere Diskussion von Zaum brechen zu wollen: vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Antworten auf Kommentare weit über das Ziel hinausgeschossen sind und eventuell den einen oder anderen User persönlich angegriffen oder verärgert haben. Dass dann der eine oder andere wegbleibt wundert eigentlich nicht. Etwas mehr Sensibilität wäre manchmal wirklich angebracht. Das hier ist ein DISKUSSIONS- und kein STREIT- oder BELEIDUNGSFORUM!

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

17.11.2009 21:59
#9 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Hallo Georg!

Welche Beiträge beanstandest du hierbei? (Admin hin oder her - ich kann auch nicht jeden Thread verfolgen)

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.11.2009 22:02
#10 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Zitat von Georg
... und er ist nicht der Einzige, der seit Längerem wegbleibt...

Ohne jetzt eine weitere Diskussion von Zaum brechen zu wollen: vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass manche Antworten auf Kommentare weit über das Ziel hinausgeschossen sind und eventuell den einen oder anderen User persönlich angegriffen oder verärgert haben. Dass dann der eine oder andere wegbleibt wundert eigentlich nicht. Etwas mehr Sensibilität wäre manchmal wirklich angebracht. Das hier ist ein DISKUSSIONS- und kein STREIT- oder BELEIDUNGSFORUM!



Gerade deswegen bin ich gerne hier, weil der Umgangston ziemlich gut ist. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

17.11.2009 22:04
#11 RE: Joachim? Zitat · Antworten


Ich finde auch in der Basis haben wir hier auch ein vernünftiges Niveau. Gelegentliche Ausschläge ausgeschlossen. In Internetforen ist das immer so eine Sache - der Anonymität wegen. Aber da laufen in anderen Foren ganz andere Sachen ab!

Gruß,
Daniel

Markus Offline



Beiträge: 683

18.11.2009 19:13
#12 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Bin auch neugierig, wo Joachim steckt.
Im besten Fall arbeitet er an den Endfassungen des Wallace-Albums und des Jerry-Cotton-Buches .

Gruß
Markus

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.11.2009 20:00
#13 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Gibts denn schon eine News?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man das Internet und die Filmleidenschaft nie ganz beiseite legen kann.
Deswegen hoffe ich, das alles in Ordnung ist.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

08.12.2009 10:27
#14 RE: Joachim? Zitat · Antworten

Langsam mache ich mir fast schon Sorgen.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.12.2009 13:34
#15 RE: Joachim? Zitat · Antworten

die mache ich mir, ehrlich gesagt, schon länger!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz