Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.342 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

31.12.2009 15:38
#31 RE: Joachim? Zitat · antworten

endlich bist du wieder da! fein

natürlich auch dir und all deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr!

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

31.12.2009 16:16
#32 RE: Joachim? Zitat · antworten

Hallo Joachim - supermegagut das Du wieder da bist und das es Dir auch sehr gut geht.
Freue mich auf Deine BEiträge - hat ja schon was gefehlt hier.

Dir auch nen guten Rutsch und auf die nächsten über 3000 Beiträge

HerrEppler

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 380

31.12.2009 17:20
#33 RE: Joachim? Zitat · antworten

Freu mich auch, dass du wieder da bist!
Auf ein Neues 2010!

Jack

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

31.12.2009 23:56
#34 RE: Joachim? Zitat · antworten

Willkommen Zurück !

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forenmitglieder

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.08.2011 14:23
#35 RE: Joachim? Zitat · antworten

Wisst ihr, warum Joachim vor über einem Monat zuletzt online war?
Vielleicht liegt es an Joachims derzeitigen Arbeiten?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.08.2011 14:41
#36 RE: Joachim? Zitat · antworten

Ja, wäre schön ihn wieder online zu sehen Habe nämlich noch ein paar wichtige Fragen an Ihn !

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

02.08.2011 16:10
#37 RE: Joachim? Zitat · antworten

Zitat
Heute aus meinem "Zwangs-Urlaub" zurückgekehrt habe ich nun von den rd. 3000 Motiven Großausdrucke (A4) vorliegen. Selbst mein Herz und Adrenalinspiegel ist höher geschlagen - besser als jeder Antikörper den ich derzeit erhalte - macht mich dies gesünder und um Jahre jünger.

Und ich verspreche Euch - sofern meine Gesundheit mitmacht, das könnte noch das einzige Hindernis sein, dass der Band 2011 erscheinen wird. Mein einziges wirkliches Problem ist derzeit, dass ich bis runter auf 2400/ 2000 (je nach Größe und Anzahl der Bilder für eine Seite) aussortieren muß). Um die Frage zu den Hallo-Büchern vorweg zu nehmen: ja, es werden auch Motive dieser Bände erhalten sein - auch so viele wie machbar sind, denn es handelt sich um Wallace-Feeling bzw. Wallace-Erkennungsfotos!



Zitat
Original von Joachim Kamp
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich angerufen haben, mir Mails geschrieben haben oder hier mir direkt gute Besserung wünschen.



Ich bin mir sicher, dass mit Joachim alles im grünen Bereich ist, denn sonst hätten wir das unverzüglich gehört. Um einigen den Schock zu ersparen:

Wer das Stichwort "Joachim Kramp" bei auf Googlebildersuche eingibt, wird eine Todesanzeige aus dem Saarland finden. Diese bezeichnet (zum Glück) einen anderen Joachim Kramp, denn unserer ist ein 50er Jahrgang.
Ich wünsche Joachim alles Gute und gute Besserung, dass wir ihn bald wieder "antreffen".

Glasauge
Aurum potestas est!

Josh Online




Beiträge: 7.869

02.08.2011 20:50
#38 RE: Joachim? Zitat · antworten

Joachim hat sich doch schon öfters Auszeiten genommen. Wahrscheinlich wird er mit seinem Buch beschäftigt sein, was hoffentlich schön verpackt als Geschenk meiner Frau unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Ich freue mich auf ein schönes Buch, was bei Joachims VÖ's immer der Fall war, und darauf, Joachim hier im Forum wieder aktiv zu sehen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.358

19.09.2011 16:06
#39 RE: Joachim? Zitat · antworten

Ich finde Joachim fehlt hier im Forum. Er war seid 27.06.2011 nicht mehr eingelogged. Ich hoffe, es hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun.
@Daniel
Kannst Du nicht mal nachfragen?

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.358

19.09.2011 16:08
#40 RE: Joachim? Zitat · antworten

Zitat von Josh
Joachim hat sich doch schon öfters Auszeiten genommen. Wahrscheinlich wird er mit seinem Buch beschäftigt sein, was hoffentlich schön verpackt als Geschenk meiner Frau unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Ich freue mich auf ein schönes Buch, was bei Joachims VÖ's immer der Fall war, und darauf, Joachim hier im Forum wieder aktiv zu sehen.




Ich habe auch viel zu tun aber gucke immer wieder ins Forum rein. 3 Monate ist schon extrem lange.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

07.11.2011 18:41
#41 RE: Joachim? Zitat · antworten

Auch an dieser Stelle nochmal: Ruhe in Frieden, Joachim.
Du warst einer der ganz Großen für mich, Deine Begeisterung und Hingabe wegweisend und bahnbrechend.

Danke.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.358

08.11.2011 19:03
#42 RE: Joachim? Zitat · antworten

Ich habe gerade den Thread nochmal überflogen. Im Dezember 2009 schrieb Joachim hier "Mein Arzt sagt, ich bin kerngesund".
Erschütternd wie schnell sich Dinge ändern können.

Tarzan Offline



Beiträge: 881

08.11.2011 19:12
#43 RE: Joachim? Zitat · antworten

Leider gibt es auch Ärzte, die nicht immer das Richtige sagen bzw. diagnostizieren.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.11.2011 12:52
#44 RE: Joachim? Zitat · antworten

Wer war denn heute auf dem Konto von Joachim Kramp Online ?

MfG

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.358

14.11.2011 23:11
#45 RE: Joachim? Zitat · antworten

Das kann ja nur der Daniel gewesen sein. Ist aber irgendwie schon strange.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen