Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline



Beiträge: 683

18.11.2009 19:06
#31 RE: TV-Termine im November 2009 Zitat · Antworten

Werbebanner nerven mich auch tierisch - eine Unsitte, dass es das selbst auf den Dritten, bei 3sat und manchmal sogar arte gibt!

Danke für den Schnittbericht. Heißt das, die Kürzungen sind keinerlei Gewaltschnitte? Die Aufzählung umfasst ja Handlungsszenen, nicht etwa die Rasiermessermorde. Sind die (kurzen) Schnitte auf die Leichen dringeblieben?

Gruß
Markus

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

18.11.2009 20:22
#32 RE: TV-Termine im November 2009 Zitat · Antworten

Eigentlich sind das alles Handlungsschnitte, die völlig ohne Sinn (und tlw. auch recht auffällig und schlampig) vorgenommen wurden.

!!! Achtung Spoiler !!!

Der Mord an Mrs. Simmons in der Köhlerhütte ist enthalten!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:26
#33 RE: TV-Termine im November 2009 Zitat · Antworten

Der Sinn, der sich mir in Anbetracht der geschnittenen Szenen ergibt, ist der, die Handlung kurzweiliger erscheinen zu lassen. Gerade um so langweilige Szenen wie die Rauferei im Wirtshaus oder die Zusammenkunft des Vereins Schmetterling tut es mir nicht wirklich leid. Vielleicht würde mir der Film in der geschnittenen Fassung gar besser gefallen?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.11.2009 13:12
#34 RE: TV-Termine im November 2009 Zitat · Antworten

Das Vierte, Mittwoch, 25.11., Spielfilm/Horror
22:15 - 00:00 Uhr
VINCENT-PRICE-REIHE
Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

Scream and Scream Again, Großbritannien 1969

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz