Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
horatio Offline




Beiträge: 577

02.06.2009 11:44
#31 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

hallo gubanov,

ich bin auch mit dabei

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

02.06.2009 12:26
#32 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Bin dabei!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.06.2009 17:28
#33 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

klasse so eine rege beteiligung hatte ich nach dem holprigen start nicht erwartet. aber es ist doch toll, dass mehr mit machen, als beim letzten grand-prix!
toll!

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.06.2009 23:10
#34 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Ich bin auch dabei

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.06.2009 06:10
#35 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Das macht doch nichts. Du bist auf jeden Fall noch gut in der Zeit: Gern nehmen wir bis Freitag jeden auf, der Interesse zeigt.


Sag mal, weißt Du schon in welchen zeitlichen Abständen die Bewertungsrunden stattfinden? ich frage deswegen extra nach weil ich normalerweise nicht unbedingt jeden Tag am Pezeh bin

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 11:00
#36 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen
Ich hatte vor, pro Wertungsrunde eine Woche zu veranschlagen. Oder anders herum. Suche es dir aus.
Allerdings kann es vorkommen, dass, wenn alle Teilnehmer ihre Wertungen schon eher abgegeben haben, die folgenden Runden vorgezogen werden.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.06.2009 05:09
#37 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Das hört sich gut an, Danke

Selwyn Offline



Beiträge: 82

04.06.2009 19:27
#38 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Ich lese schon seit einiger Zeit mit großem Interesse in diesem Forum und nehme die Neuauflage des Grandprix gerne zum Anlass, mich endlich einmal anzumelden. Ich sage also hiermit meine Teilnahme an der Abstimmung zu.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 20:08
#39 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen
Wow super, sogar eine Neuanmeldung für den Grandprix! Herzlich willkommen im Forum und vor, während und nach der Wertungsrunden nun viel Spaß (und Engagement) als angemeldetes Mitglied!

PS: Jetzt sind wir 18. Ob wir es bis morgen noch bis zur 20 schaffen?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

05.06.2009 11:15
#40 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Ich mach auch mit!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.06.2009 22:07
#41 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen

Es gibt einen Jack Nicholson-Film "Das Beste kommt zum Schluß" mit Morgan Freeman als Nicholson-Partner.Ein hervorragendes Spätwerk der beiden Darsteller.
Unter diesem "Motto" möchte ich mich mich nun auch anmelden....

...und wünsche uns Allen viel Spaß beim neuen Edgar-Wallce-Filmgrandprix...

Joachim.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 11:40
#42 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Anmeldephase Thread geschlossen
Alles weitere erfolgt nun bitte in diesem Thread:
Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz