Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

12.06.2009 15:25
TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

Die Hörzu veröffentlicht in ihrer aktuellen Audgaben ein hochinteressantes Interview mit Joachim Fuchsberger, in dem er sich über die heutigen Talk-Shows beschwert, in denen keine Zeit mehr bleibt, um wirklich auf einen Gast einzugehen. Gleichzeitig sagt er, dass es ihn reizen würde, eine Talk-Show wie "heute abend" nochmal zu machen, um zu beweisen, dass man auch heute noch gute Talkshows machen kann! Er wisse nicht, ob er ja oder nein sagen würde, wenn man ihn fragen würde....

was denkt ihr,sollte Blacky nochmal eine Talkshow machen? Oder wäre das in der heutigen Zeit zum Scheitern verurteilt?

P.S. sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben, liebe mods

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.06.2009 16:30
#2 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

Das Showformat war erstklassig und würde mit 100% Sicherheit wieder funktionieren. Leider ist aber Fuchsberger einfach zu alt dafür. Vor 10 Jahren wäre es noch locker gegangen.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

12.06.2009 16:47
#3 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

naja, warum eigentlich? solange er fit ist...und ein Reich Ranicki erscheint ja auch noch mit über 80 im TV...

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

12.06.2009 18:31
#4 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

Zitat von der seltsame Graf
Die Hörzu veröffentlicht in ihrer aktuellen Audgaben ein hochinteressantes Interview mit Joachim Fuchsberger, in dem er sich über die heutigen Talk-Shows beschwert, in denen keine Zeit mehr bleibt, um wirklich auf einen Gast einzugehen. Gleichzeitig sagt er, dass es ihn reizen würde, eine Talk-Show wie "heute abend" nochmal zu machen, um zu beweisen, dass man auch heute noch gute Talkshows machen kann!
Thema Qualität im Tv, Blacky gehört Gott sei Dank noch zu den (wenigen) die dies offen aussprechen. Die letzte Talk-Show die ich mir angesehen habe, war die NDR-Talkshow mit Eva Hermann, die noch Fuchsbergers Anspruch genügte ...

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

12.06.2009 20:43
#5 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

Ich lese gerade den genannten Artikel. Blacky zitiert hier auch Sir Peter Ustinov.
Ein Zitat, daß mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist und deutlcih macht, welche
Angst heute in den Menschen mitspielt etwas auszusprechen. "Wir alten Männer sind
gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen was
wir wollen - Wer will uns bestrafen. Auf mich (Blacky) trifft das zu. Schade
daß diese Mutlosigkeit und Gleichgültigkeit zunehmen mehr bei der deutschen
Bevölkerung im Trend liegt !

Gruss
Havi17

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

13.06.2009 11:38
#6 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

ja, ein tolles Zitat! Ein Glück, dass wir bei all dem Jugendwahn noch die "Alten" furchtlosen Mahner wie Blacky, Reich-Ranicki und bis vor ein paar Jahren UStinov haben/ hatten!Und gerade deswegen fände ich es sensationell und prachtvoll, wenn jemand wie Blacky nochmal zum Zuge käme - aber ich fürchte, den Mut wird kaum eine TV-Anstalt haben...

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

13.06.2009 19:32
#7 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

nochmal ausführlich nachzulesen hier:

http://www.wunschliste.de/news/4979

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.06.2009 05:40
#8 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

Blacky hatte ja bereits vor einigen Jahren in einem Interview gesagt das er seinen alten Film "Die zornigen jungen Männer" gerne noch einmal drehen würde, diesesmal halt unter dem Titel "Die zornigen alten Männer"

ich fände es auf jeden Fall schön ihn wieder mit einer Talkshow im TV zu sehen - die Idee zu dem Film hörte sich aber auch sehr interessant
an

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

17.06.2009 19:11
#9 RE: TV-Comeback für Blacky? Zitat · Antworten

bei "Zimmer frei" war er so witzig ud schlagfertig, ich glaube, er könnte ganz sicher eine brilliante Talkshow abliefern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz