Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
waberl Offline




Beiträge: 238

15.05.2009 01:18
Wartezimmer zum Jenseits Cameo ? Zitat · Antworten

Ich habe mir heute wieder einmal "Wartezimmer zum Jenseits" angesehen und mir fest eingebildet 2x Eva Ebner in einem Cameo Auftritt bemerkt zu haben. Das erste Mal gleich zu Beginn als Hildegard Knef das Flughafengebäude in London verlässt kommen hinter ihr zuerst ein Mann und dann (glaube ich zumindest) Eva Ebner aus der Halle.
Die zweite Szene spielt dann auf einem italienischen Flughafen als Götz George und Hans Clarin ankommen. Nachdem die Gangway zum Flugzeug geschoben wurde steigen einige Leute aus - unter Anderem auch Eva Ebner.
Beide Auftritte sind nur wenige Sekunden lang - und ich kann mich auch getäuscht haben. Hat irgendwer von Euch vielleicht nähere Infos?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.05.2009 08:45
#2 RE: Wartezimmer zum Jenseits Cameo ? Zitat · Antworten

Zitat von waberl
Ich habe mir heute wieder einmal "Wartezimmer zum Jenseits" angesehen und mir fest eingebildet 2x Eva Ebner in einem Cameo Auftritt bemerkt zu haben. Das erste Mal gleich zu Beginn als Hildegard Knef das Flughafengebäude in London verlässt kommen hinter ihr zuerst ein Mann und dann (glaube ich zumindest) Eva Ebner aus der Halle.
Die zweite Szene spielt dann auf einem italienischen Flughafen als Götz George und Hans Clarin ankommen. Nachdem die Gangway zum Flugzeug geschoben wurde steigen einige Leute aus - unter Anderem auch Eva Ebner.
Beide Auftritte sind nur wenige Sekunden lang - und ich kann mich auch getäuscht haben. Hat irgendwer von Euch vielleicht nähere Infos?

In der London-Szene ist es unverkennbar Eva Ebner. In Triest bin ich nicht Deiner Meinung. Einmal schaut sie ganz kurz hoch - und das ist m.M. nach nicht Eva Ebner.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz