Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
katzenkreis Offline



Beiträge: 254

09.04.2009 19:33
Benötige Hilfe für "Making Of: Bittere Trauben (SR-Tatort)" Zitat · Antworten

Making Of: Bittere Trauben (SR-Tatort)
Wer sich glücklich schätzen kann und das Regionalfenster des SR empfangen kann, kann sich über ein Making of freuen. Ich dagegen ärgere mich über KabelBW, die den SR rausgeschmissen haben. Ich suche daher jemanden, der den SR empfangen kann und für mich diese Doku aufnehmen könnte. Schonmal Danke.


Sender: SR
Datum: 11.04.2009
Uhrzeit: 18:45 Uhr (bis 19:15 Uhr)

Ach ja - Wein kann man auch aus Trauben machen? Witze über das Zustandekommen edler Tropfen, in denen Wahrheit liegen soll, gibt es zuhauf. Im neuen SR-Tatort 'Bittere Trauben' geht es jedoch nicht nur um Rezepte, mit denen die Wahrheit des Weins gelegentlich vertuscht wird. Es geht vor allem um Mord im saarländischen Winzermilieu an der Obermosel. Dietmar Noss hat die Dreharbeiten beobachtet und ist der Frage nachgegangen, wie es sein kann, dass der saarländische Wein von der Mosel kommt, der Saarwein jedoch aus Rheinland-Pfalz. - Der neue SR-Tatort 'Bittere Trauben' ist am 26. April um 20.15 Uhr im Ersten Programm zu sehen.



http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz