Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Mabuse Offline




Beiträge: 381

23.04.2009 20:12
Ingrid van Bergen Portrait Zitat · Antworten

In der HÖRZU habe ich entdeckt, dass am Sa. 25.4. um 15:03 h - 15:30 h in der ARD ein Portrait über Ingrid van Bergen ausgestrahlt wird. Vielleicht wird ja auch Ihre Beteiligung an den Wallace Filmen erwähnt. Man darf gespannt sein.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.04.2009 20:34
#2 RE: Ingrid van Bergen Portrait Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse
In der HÖRZU habe ich entdeckt, dass am Sa. 25.4. um 15:03 h - 15:30 h in der ARD ein Portrait über Ingrid van Bergen ausgestrahlt wird. Vielleicht wird ja auch Ihre Beteiligung an den Wallace Filmen erwähnt. Man darf gespannt sein.


Lassen wir uns überraschen!!! Positives Denken ist hier im voraus angesagt!!

J.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

24.04.2009 19:39
#3 RE: Ingrid van Bergen Portrait Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. Werd ich auch anschauen - bin auch darauf gespannt

HerrEppler

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 23:48
#4 RE: Ingrid van Bergen Portrait Zitat · Antworten
Wallace wurde wieder einmal geschickt umschifft. Dafür die zu erwartenden Geschichten: Dschungel und der Tod von Klaus Knaths. Rückblenden auf altes Filmschaffen gab es ja nur wenige. Schade, dass man sich offenbar eher für Tierliebe und für Restaurantbesuche interessiert hat als für das, weswegen Ingrid van Bergen tatsächlich einen Platz in einer Reihe von Starbiografien verdient hat: ihre Schauspielkunst.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Mabuse Offline




Beiträge: 381

26.04.2009 23:02
#5 RE: Ingrid van Bergen Portrait Zitat · Antworten

Hallo Gubanov, da muß ich Dir leider recht geben. Ich habe auch von dem Portrait mehr erwartet. Schade eigentlich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz