Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.10.2008 18:59
Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten
Aus Anlass der 2. Grevesmühlener Kulturnacht gibt es in Grevesmühlen bei Lübeck eine kleines Wallace Event mit Rahmenprogramm.

Auftakt macht um 18:30 Uhr eine Lesung über Klaus Kinski in Stadtbibliothek Grevesmühlen. Um 20 Uhr eröffnet das Städtische Museum eine kl. Ausstellung "Hier spricht Edgar Wallace" mit einigen Original-Filmplakaten, Filmprogrammen und Aushangmaterial aus artverwandten Krimi-Klassikern. Im Anschluß gibt es eine genehmigte Sondervorführung von DIE TOTEN AUGEN VON LONDON (von DVD).

Die Geschäfte der Innenstadt haben zu diesem Anlass bis 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist zu allen Programmteilen kostenlos.

Vielleicht schaut das ein oder andere "Nordlicht" aus dem Forum ja dort mal vorbei!

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

24.10.2008 20:16
#2 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Klingt interessant. Nur mir sind die 220 km dann doch zu weit...

Gruß, Ewok

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

25.10.2008 14:54
#3 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Wäre auch gerne dabei - aber der Weg ist bei mir auch zu weit - schade.
Wenn es aber jemand schafft würde ich mich über einen kleinen Bericht hier sehr freuen

HerrEppler

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.10.2008 17:16
#4 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Klingt interessant. Nur mir sind die 220 km dann doch zu weit...
Es kommt immer darauf an wie man Priortäten setzt. Ich z.B. bin heute insgesamt 450 km gefahren um JAMES BOND 007 - EIN QUANTUM TROST zu sehen. Hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

Joachim.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

29.10.2008 18:01
#5 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Ach Joachim, wenn es nach mir gehen würde dann würde ich alles machen was ich will und alles kaufen was ich will.
Aber leider hat man ja auch einen Partner und ich auch noch 2 Kinder.
Da kann ich leider nicht mehr so will ich will - da ist die Priorität leider die Familie.

Manchmal schade

HerrEppler

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

29.10.2008 18:08
#6 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten
Zitat von Joachim Kramp
Es kommt immer darauf an wie man Priortäten setzt. Ich z.B. bin heute insgesamt 450 km gefahren um JAMES BOND 007 - EIN QUANTUM TROST zu sehen. Hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

Joachim.


Hallo Joachim!

Zum Thema Prioritäten kann ich nur sagen wir steuern auf DAS Wallace Jubiläumsjahr zu. Da sollte auf jeden Fall ein Treffen mit Rahmenprogramm Pflicht sein! Wie geht doch das Lied "WENN NICHT JETZT, WANN DANN..."!

Bond werde ich zum offiziellen Kinostart sehen. Die o.g. Wallace Ausstellung kann ich momentan aufgrund der weiten Strecke aber auch nicht wahrnehmen, zumal ich auch leider erst kurzfristig davon erfahren habe. Sonst hätte man vielleicht "Größeres" arrangieren können...

Aber das können wir uns auch für ein Jubiläums-Event aufsparen. Mit Joachim Kramp. Mit Kino. Ich hoffe da geht was im nächsten Jahr!

Gruß,
Daniel

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

30.10.2008 13:49
#7 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Ja, das hört sich gut an

HerrEppler

Mabuse Offline




Beiträge: 381

30.10.2008 20:49
#8 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Ach Joachim, wenn es nach mir gehen würde dann würde ich alles machen was ich will und alles kaufen was ich will.
Aber leider hat man ja auch einen Partner und ich auch noch 2 Kinder.
Da kann ich leider nicht mehr so will ich will - da ist die Priorität leider die Familie.
Manchmal schade
HerrEppler


Hallo Herr Eppler, kann Dir nur zustimmen, da die selben Fakten auch auf mich zutreffen. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Gruss Mabuse

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

01.11.2008 19:51
#9 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Hallo Mabuse

zum Glück hat es ja mehr Vorteile als Nachteile.
Die Kinder beim aufwachsen und erlernen zu beobachten ist doch viel spannender als jeder Wallace.

HerrEppler

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

01.11.2008 21:55
#10 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Kinder sind unsere Zukunft

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.11.2008 08:42
#11 RE: Kl. Wallace-Event am 30. Okt. in Grevesmühlen bei Lübeck Zitat · Antworten

Zitat von HerrEppler
Hallo Mabuse

zum Glück hat es ja mehr Vorteile als Nachteile.
Die Kinder beim aufwachsen und erlernen zu beobachten ist doch viel spannender als jeder Wallace.

HerrEppler
Stimmt. Seit gestern läuft unser Enkel - und zukünftiger Wallace-Fan - selbständig.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz