Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.276 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 18:19
Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet das berühmte "Hallo, hier spricht Edgar Wallace" und vielleicht die eine oder andere Filmmusik aus Wallace-Filmen finde und auch downloaden kann ?

Danke

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.04.2008 18:25
#2 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Für 9,95 €uro bekommst du die tolle "Best of Edgar Wallace"-CD bei Amazon:
http://www.amazon.de/Best-Edgar-Wallace-...08967868&sr=8-1

Legal wirst du nirgends im Netz solche Sachen downloaden können. Und wenn du bei Musicload und ähnlichen Läden downloadest, kannst du dir für das Geld besser eine nette CD ins Regal stellen.

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.04.2008 19:02
#3 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Jepp, genau! Der Markt ist klein genug. Belohne die Produzenten der 'Best of Wallace' und 'Kriminalfilmmusik'-CDs und lege dir die CDs zu!

Zumal 9,95 scheinbar ein Ausverkaufs-Preis ist. Ich habe für die CD vor einigen Jahren knapp 16 Taler bezahlt! A

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 19:08
#4 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
... ... ...

Die vier Kriminalfilmmusik-CDs! Bessere krimitechnische Unterhaltungsmusik kann man nirgends finden. Grandios in Tonqualität und Umfang; informativ, was die Booklets angeht; angemessen im Preis.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 19:39
#5 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Stimme meinem Vorredner zu.

Diese Cds beinhalten eine unglaubliche Fülle an Informationen und Musik aus den von uns geliebten Filmen.

Wenn ich die Stücke höre, sehe ich schon die einzelnen Szenen vor Augen.

Unbedingt zu empfehlen.


MfG
Mike

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.04.2008 19:41
#6 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Zumal 9,95 scheinbar ein Ausverkaufs-Preis ist. Ich habe für die CD vor einigen Jahren knapp 16 Taler bezahlt! A


Die anderen CDs kosten leider immer noch so viel. Nach der Best-Of-CD warte ich auf Angebote, so oft höre ich die doch nicht.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 20:00
#7 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Zitat von Mike Pierce
Wenn ich die Stücke höre, sehe ich schon die einzelnen Szenen vor Augen.
Bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich in einem Film ein bestimmtes Musikstück höre, denke ich sofort an die CDs. Ich habe diese jahrelang hoch und runter gehört und die Booklets, besonders das der vierten CD, sind nicht mehr als solche zu erkennen. Bevor ich mir das Hallo-Buch kaufte, waren sie die größten Informationsquellen was die Filmcredits angeht. - Die CDs sind den Preis von 15,99 Euro für mich auf jeden Fall Wert gewesen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.04.2008 20:30
#8 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Diese ist noch hinzuzufügen.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 20:33
#9 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Diese besitze ich auch noch nicht. Ich habe bei eBay einmal eine Spezialausgabe mit zwei Discs gesehen, in der zusätzlich noch Musik aus "Raumpatroullie Orion" enthalten war. Seit dem möchte ich mich mit der Einzeldisc eigentlich nicht mehr zufrieden geben. Außerdem gibt es noch mindestens eine Schallplatte mit gemischter Wallace-Filmmusik.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.04.2008 20:33
#10 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Derne hätte ich noch die Titel aus dem unheimlichen Mönch. Hier ist bisher nur dasTitel Thema erschienen. Oder kennt jemand ei Release?

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.04.2008 20:37
#11 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Diese besitze ich auch noch nicht. Ich habe bei eBay einmal eine Spezialausgabe mit zwei Discs gesehen, in der zusätzlich noch Musik aus "Raumpatroullie Orion" enthalten war. Seit dem möchte ich mich mit der Einzeldisc eigentlich nicht mehr zufrieden geben. Außerdem gibt es noch mindestens eine Schallplatte mit gemischter Wallace-Filmmusik.



Ja die CD gab es als Limited Edition exklusiv bei Zweitausendeins. Ich bevorzuge dennoch die Einzeldisc. Auf beiden sind einige Wallace Filmmusiken mit komplettem Score enthalten.

Die Best of CD erschien auch alsgleichnamige Platte.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 20:42
#12 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Zitat von Daniel Lantelme
Die Best of CD erschien auch alsgleichnamige Platte.
Stimmt, da hast du Recht! Aber es gibt auch eine ältere, grün-gräuliche Platte (d.i. mit grün-gräulichem Cover, welches ein großes Auge ziert).

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 07:11
#13 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Ich bin beigeistert über die vielen Antworten auf meine Frage nach den Titelmelodien und der "Wallace-Musik".

Zwar habe ich alle hier angepriesenen CD´s schon gesehen, besitze aber keine davon. Die "Best Of"-CD ist bestellt und nachdem ich über die Booklets gelesen habe, werde ich mir wohl auch die "Kriminalfilmmusik"-CD´s zulegen...

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

24.04.2008 08:26
#14 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Diese besitze ich auch noch nicht. Ich habe bei eBay einmal eine Spezialausgabe mit zwei Discs gesehen, in der zusätzlich noch Musik aus "Raumpatroullie Orion" enthalten war. Seit dem möchte ich mich mit der Einzeldisc eigentlich nicht mehr zufrieden geben. Außerdem gibt es noch mindestens eine Schallplatte mit gemischter Wallace-Filmmusik.


Hier ist außerdem noch Musik aus "Neues vom Hexer" enthalten!

Jan Offline




Beiträge: 1.753

24.04.2008 08:33
#15 RE: Wallace-Sounds Zitat · Antworten
Ich besitze bis auf die grüne Martin-Böttcher-CD alle der oben genannten und kann diese ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Zur Vervollständigung sei Dir diese schöne Doppel-CD ans Herz gelegt:



Das ist die bei mir am meistgehörte!

Gruß
Jan
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz