Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
muscon Offline



Beiträge: 6

28.12.2007 23:33
Werner Holt Zitat · Antworten

Hallo zusammen !

Was ist bitte "Werner Holt" für ein Durbridge Krimi ? Hab ich noch nicht gehört . Hat jemand eine Info für mich ?

Gruß
Muscon

Lutz Offline



Beiträge: 397

29.12.2007 10:51
#2 RE: Werner Holt Zitat · Antworten
Also ich kenne nur den Roman und den darauf basierenden Film "Die Abenteuer des Werner Holt" Hat aber mit Krimi im Allgemeinen und Durbridge im Besonderen nicht das Geringste zu tun. Der Film wurde von der DEFA gedreht und das Ganze spielt im Jahre 1945. Da, in einer Stellung im Osten Deutschlands, sollen Jugendliche das Land gegen die anrückende Rote Armee verteidigen.

Tschüss
Lutz
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.01.2008 03:31
#3 RE: Werner Holt Zitat · Antworten
Und den Film gab es auf VHS zu kaufen, mit ein wenig Geduld findet man das Tape immer wieder mal und wenn man ein paar Euros mehr ausgeben möchte kann man inzwischen den Film auch auf DVD erwerben
Lutz Offline



Beiträge: 397

03.01.2008 09:55
#4 RE: Werner Holt Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
.....kann man inzwischen den Film auch auf DVD erwerben


Kostet so um die 10€ bei diversen Anbietern.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

04.01.2008 11:06
#5 RE: Werner Holt Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz