Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 18:07
Frage Zitat · Antworten

Wie ihr ja wisst,bin ich ein Verehrer von Hans Reiser("DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN KOFFER/DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR/DER WÜRGER VOM TOWER)Ich möchte mein Archiv mit Fotos wieder etwas aufstocken.Habt ihr Bilder aus den 2 BRYAN EDGAR WALLACE FILMEN u.dem einem WALLACE-Plagiat und könnt sie mir per Mail senden.Auch Fotos direkt aus den Filmen wären interessant.Ihr könnt' mir das per Mail senden.Wenn ihr etwas habt,teilt mir das bitte unter private Mail mit.Ich gebe euch dann meine Mail-Adresse.Die Wahrscheinlichkeit könnte gering sein,aber ein Versuch ist es wert.MfG Mike

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 18:07
#2 RE: Frage Zitat · Antworten
Danke an Euch im Voraus.
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 18:14
#3 RE: Frage Zitat · Antworten

Mir fällt noch ein,ein Foto des Plakat's vom "Würger vom Tower" wäre auch interessant.Es können auch alles schön große Fotos sein.Das alles dient der Info,was es mal alles über ihn gab.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

24.12.2007 18:31
#4 RE: Frage Zitat · Antworten

Bitte den Threads eindeutige Titel geben. Danke!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz