Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.12.2007 13:17
Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten
Welche Diskussion und welcher Thread waren im auslaufenden Jahr am interessantesten? Welcher hat am meisten genervt? Ich bitte um Nominierungen. In Frage kommen alle bestehenden Threads aus diesem Forum.

Ich fange an und nominiere den "Ist es Arent oder nicht?" Thread (im positiven Sinne)
http://1686.homepagemodules.de/t59404f22...von-London.html

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

14.12.2007 13:32
#2 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten
Ich nominiere natürlich das wichtigste Thema schlechthin:


Karin Dors Auftritt im "WiXXer" Antwort von Rat Pack!


Wir könnten doch auch mal die größte Nervensäge des Forums nominieren? duckundwegrenn
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.12.2007 13:46
#3 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Wir könnten doch auch mal die größte Nervensäge des Forums nominieren? duckundwegrenn


Ach, da rechnest du dir gute Chancen auf den Titel aus, gell?

Gruß,
Daniel

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.12.2007 15:52
#4 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

ich finde diesen thread nicht nervig, aber komisch!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.12.2007 19:08
#5 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

naja...also am interessantesten...tml es klingt jetzt vllt "selbstherrlich", aber ich fine diese ganzen threads wie "lieblingscover", "lieblingsmörderkostüm" etc am besten!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

14.12.2007 21:22
#6 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten
Zitat von Daniel Lantelme
Welche Diskussion und welcher Thread waren im auslaufenden Jahr am interessantesten? Welcher hat am meisten genervt? Ich bitte um Nominierungen. In Frage kommen alle bestehenden Threads aus diesem Forum.

Ich fange an und nominiere den "Ist es Arent oder nicht?" Thread (im positiven Sinne)
http://1686.homepagemodules.de/t59404f22...von-London.html



Das finde ich keine sehr gute Idee.

Was soll das bezwecken???

Mal angenommen,es würde ein Thread als nervigster gewählt.

Der User wäre sauer und würde sich eventuell sogar zurückziehen.

Es ist doch so,dass jeder nach seiner Interessenlage Threads schreibt.

Sind sie interessant für andere,bekommt er entsprechende Resonanz.

Sind sie uninteressant,wird der Schreiber duch Nichtachtung seines Threads belehrt.

Ein System,das hier bisher sehr gut funktioniert hat.

Wenn man jetzt den nervigsten Thread küren will,
kann man auch gleich schreiben:

Wir suchen den Deppen des Jahres


http://www.goldene-60er.de/
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.12.2007 21:44
#7 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

berechtigter einwand!

Grunge - The best Musicstyle ever...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.12.2007 23:41
#8 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Ich glaube du siehst das ein wenig zu persönlich, Fadecounter.

Es geht doch nur darum einfach am Jahresende ein wenig Resumée zu ziehen und die obligatorischen YEAR END Abstimmungen zu tätigen. Aber scheinbar kommt die Idee sowieso nicht so an...

Auch spielt ja weniger der Verfasser eine Rolle. Vielmehr gibt es beispielsweise Threads die ganz gewöhnlich beginnen, aber einen dann begeistern. Beispielsweise bei der Diskussion um Arent und den Narbenmann musste man einfach die DVD einlegen und nachforschen. Das finde ich toll. Auch die 11 Rätsel gelistet von Joachim waren klasse.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 23:45
#9 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten
Mich begeisterten die Thread bezüglich der Wallace-Neuverfilmungsmöglichkeiten. Hier seine Fantasie spielen zu lassen, war überaus interessant. Hingegen sehe ich die Abwanderung vieler User ins Off-Topic (mich gezwungenermaßen eingeschlossen) im allgemeinen zwar nicht vorrangig als nervig, aber in gewisser Weise auch nicht als positiv für das Forum an.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

14.12.2007 23:50
#10 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Ich sehe das überhaupt nicht persönlich.

Selbst wenn es mich betreffen würde,würde ich es
mit Gelassenheit aufnehmen.

Aber die Sinnigkeit schlechthin stelle ich in Frage.

Ich habe ja schon selbst mehrere Threads eröffnet,die zwiespältige Resonanz
hervorgerufen haben.

Deshalb würde ich es trotzdem immer wieder versuchen,zu erkunden,
wie meine Interessen hier Anklang finden.

Aber nicht jeder hat so ein dickes Fell wie ich.





http://www.goldene-60er.de/






Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.12.2007 00:32
#11 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten
Zitat von Fadecounter
Aber nicht jeder hat so ein dickes Fell wie ich.
Keine schlechte Eigenschaft in unserer Massengesellschaft

Gruss
Havi17

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.12.2007 14:05
#12 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Man muss sich nur selbst nicht so ernst nehmen, das ist man auch nicht sauer.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

15.12.2007 14:09
#13 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Grunge - The best Musicstyle ever...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

15.12.2007 14:24
#14 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

Jack, du hast ja vollkommen Recht

Gruß,
Daniel

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

15.12.2007 14:25
#15 RE: Interessantester/ Nervigster Forenthread 2007 Zitat · Antworten

okay!

Grunge - The best Musicstyle ever...

«« Frage
Alex Rider »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz