Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 16:04
#16 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten
@ Fadecounter: Mit meinem Post wollte ich meine eigene Meinung zu Morricone darstellen. Bei 95 Prozent der Musik, die ich höre, kommt es mir auf das Lied und nicht auf den Menschen hinter dem Lied an. Daher kann ich mich nicht als Morricone-Allround-Fan bezeichnen, sondern nur das bewerten, was ich auch wirklich kenne. Und hier kommt Jans Erklärung ins Spiel. Wir sind hier in einem Wallace-Forum, in dem sich die User angemeldet haben, die Wallace oder auch Weinert-Wilton oder Durbridge, meinetwegen auch Bond besonders mögen, aber wohl nur verhältnismäßig wenige Morricone-Hardcore-Fans und -Kenner. Dass er als einer der besten Filmkomponisten gehandelt wird, dürfte jedem klar sein und ich habe noch keinen gesehen, der dieser Tatsache hier wiedersprochen hätte.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.12.2007 19:12
#17 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
@ Fadecounter: Mit meinem Post wollte ich meine eigene Meinung zu Morricone darstellen. Bei 95 Prozent der Musik, die ich höre, kommt es mir auf das Lied und nicht auf den Menschen hinter dem Lied an. Daher kann ich mich nicht als Morricone-Allround-Fan bezeichnen, sondern nur das bewerten, was ich auch wirklich kenne. Und hier kommt Jans Erklärung ins Spiel. Wir sind hier in einem Wallace-Forum, in dem sich die User angemeldet haben, die Wallace oder auch Weinert-Wilton oder Durbridge, meinetwegen auch Bond besonders mögen, aber wohl nur verhältnismäßig wenige Morricone-Hardcore-Fans und -Kenner. Dass er als einer der besten Filmkomponisten gehandelt wird, dürfte jedem klar sein und ich habe noch keinen gesehen, der dieser Tatsache hier wiedersprochen hätte.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)


Dann muß ich meine Beschwerde zurückziehen.

Dein letzter Beitrag hatte aber so etwas Ultimatives

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 17:32
#18 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten
Ennio Morricone besitzt einen wirklich einzigartigen Stil der Musik.
Seine Kompositionen haben für mich die meisten Filme aufgewertet oder vollendet.
Ob nun Gialli, Italo-Western oder anderen Genren.

Bruno Nicolai ähnelte ihm vom Stil sehr. Beide arbeiteten ja auch sehr oft zusammen.


Ganz sicher ist und bleibt Ennio Morricone eine Bereicherung für das Kino.



Hier ein schönes Stück:
http://de.youtube.com/watch?v=h5MjRuuOD7g



Gruß
Mike
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:48
#19 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:50
#20 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten
[quote="Mike Pierce"]Ennio Morricone besitzt einen wirklich einzigartigen Stil der Musik.
Seine Kompositionen haben für mich die meisten Filme aufgewertet oder vollendet.
Ob nun Gialli, Italo-Western oder anderen Genren.

Bruno Nicolai ähnelte ihm vom Stil sehr. Beide arbeiteten ja auch sehr oft zusammen.


Ganz sicher ist und bleibt Ennio Morricone eine Bereicherung für das Kino.



Hier ein schönes Stück:
http://de.youtube.com/watch?v=h5MjRuuOD7g

..Deine Links bzw. das was Du immer so alles in den "Tiefen des Internet" findest, ist wirklich immer hochinteressant !

Danke dafür !

nebel-in-soho
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 16:39
#21 RE: Ennio Morricone Zitat · Antworten

@ nebel-in-soho

Schön, dass du die Links verwerten kannst.


Gruß
Mike

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz