Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:07
Christiane Krüger Zitat · Antworten

Sie spielte in "Der Mann mit dem Glasauge" u. "Das Gesicht im Dunkeln".Eine sehr talentierte Darstellerin.Leider waren ihre Rollen in den EW-Filmen nicht die besten.Dafür spielt sie z.B. in "Fluchtweg St.Pauli-Grossalarm für die Davidswache traumhaft.Eine sehr attraktive Frau!Für Interessierte gibt es unter http://www.mdr.de eine kleine Kurzbiographie

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:09
#2 RE: Christiane Krüger - Bewertung der Schauspielerin Zitat · Antworten

Man ist das Grün bleich:Meine "Fluchtweg St.Pauli-Grossalarm für die Davidswache"

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

18.07.2009 19:07
#3 RE: Christiane Krüger - Bewertung der Schauspielerin Zitat · Antworten

Christiane Krüger wird meines Erachtens gerne unterbewertet, da sie zwei undankbare Parts in Edgar Wallace Filmen hatte.
Wenn man davon mal absieht und sich mit ihrem allgemeinen Repertoire beschäftigt, handelt es sich um eine Schauspielerin, die ein breites Spektrum an Rollen überzeugend interpretieren konnte. Ihre Frauenfiguren waren meistens resolut, stark und optisch gesehen konnte man sie neben jeden Schauspieler setzen.
Sie wirkte oft beherrscht und zeigte sparsames Temperament, sie konnte ihre Rollen außergewöhnlich gut strukturieren, ihre Stimme ist sehr angenehm und somit gelingt es ihr auch gut, Stimmungen und Geschehnisse stichhaltig zu untermalen.
Aus Wallace ist sie nicht wegzudenken, selbst als CHRISTINE finde ich sie überzeugend, doch leider ist dieser Part zu eindimensional ausgefallen und ihre Synchronisation klingt äußerst mager und gemessen an ihrer eigenen Stimme störend!
Ich habe schon einige Meinungen zu Christiane Krüger gehört und von vielen wird sie unterschätzt und wenig ernst genommen, da sie ja eigentlich NUR die Tochter des Senior sei.
Und wie dem auch sei, mich hat sie immer fasziniert!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz