Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

28.10.2007 21:58
Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

Die Szenen die mich in Edgar Wallace Filmen am meisten erschüttert ist , wenn Addi Arent ins Gras beißt .
Meistens will ich es nicht wahrhaben . Im Geheimnis der weißen Nonne zum Beispiel bin ich der Ansicht , dass so ein genialer Verbrecher wie Clossen doch bestimmt einen Fluchtplan hatte um aus dem Sarg zu entkommen .Er lässt sich doch nicht einfach absaufen .
Im Buckligen war es genauso . Vielleicht hat der Reverend sich von diesem Stuhl losgerissen sobald Hopkins den Raum verlassenhat und hat noch mal geschrien damit alle denken er sei tot . Die Leiche hat man nie gesehen .

Bitte haltet mich nicht für verrückt denn ich bin geeessssuuuuunnnnnddddd

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.517

28.10.2007 22:15
#2 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten
Ich sehe selten den Schauspieler in einem Film sondern viel mehr die Rolle, die er spielt. Daher kann ich auch durchaus damit leben, dass ein Vebrecher, auch wenn er von Arent gespielt wird, ein solches Ende findet. Wahrhaben möchte ich nur nie, dass die von Kinski oder Horst Frank gespielten Figuren sterben, denn das kommt meist zu früh um ihre Schauspielkunst richtig genießen zu können...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.10.2007 22:42
#3 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

(Falscher Thread -> müsste vom Moderator mal verschoben werden)

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 18:16
#4 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

als clossen kann ich mir gut vorstellen, dass er draufgeht! im buckligen denkt man es nicht! denn für mich wirkt er da sehr...superschlau!

!

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

11.12.2007 21:20
#5 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

DIese Thread ist auch irgendwie sinnfrei aber es heißt ja immer Ein bisschen Spaß muss sein
Aber immerhin kann ich meine meinung äußern

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 21:22
#6 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

diese einstellung kommt mir bekannt vor...

[schwarz][b][i]![/i][/b][/schwarz]

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

11.12.2007 21:27
#7 RE: Eddi Arents Todesszenen ( Spoiler) Zitat · antworten

Stimmt das war die Gesangseinlage von Roberto Blanco in dem Wallace Film
Der Puppenspieler von Mexico
Nicht ernst nehmen

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen