Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.07.2010 21:31
#16 RE: Der Chef schickt seinen besten Mann auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von John Lütke
Bei amazon steht er auch noch drin, aber naja das heisst ja auch nicht viel

http://www.amazon.de/Chef-schickt-seinen...76518086&sr=8-1


...hier für eine vö zu sorgen wäre viel, viel wichtiger...vor allem wäre dann der film mal ungeschnitten...von allen sg-filmen außerhalb mays war dies in den 60ern sein bester - und zudem noch mit der stimme von harald leipnitz...

j.


Mir gefällt er in "Das Geheimnis der gelben Mönche " noch etwas besser.

Gruss
Havi17
[small][blau]"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag [/blau][/small]

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.07.2010 21:57
#17 RE: Der Chef schickt seinen besten Mann auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von Havi17

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von John Lütke
Bei amazon steht er auch noch drin, aber naja das heisst ja auch nicht viel

http://www.amazon.de/Chef-schickt-seinen...76518086&sr=8-1


...hier für eine vö zu sorgen wäre viel, viel wichtiger...vor allem wäre dann der film mal ungeschnitten...von allen sg-filmen außerhalb mays war dies in den 60ern sein bester - und zudem noch mit der stimme von harald leipnitz...

j.


Mir gefällt er in "Das Geheimnis der gelben Mönche " noch etwas besser.



was ist an diesem film eigentlich gutes dran?? - hatten wir ja bereits vor einigen tagen diskutiert. ein schlechter film wird durch gute darsteller nicht besser. bei chef stimmt alles -vom drehbuch über die darsteller und der guten sollima-regie - einzig die dt. fassung ist verstümmelt...

j.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz