Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

23.07.2010 12:13
Alfred Hitchcock: Die Vögel / Das Fenster zum Hof / Psycho, 3 DVDs jetzt bei JOKERS Zitat · Antworten

vielleicht für den einen oder anderen interessant:

http://www.jokers.de/3/16381727-1/dvd/al...f-psycho-3.html

bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mir dies bestelle... wollte auch gern andere meinung hierzu hören...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 14:47
#2 RE: Alfred Hitchcock: Die Vögel / Das Fenster zum Hof / Psycho, 3 DVDs jetzt bei JOKERS Zitat · Antworten

Diese DVD-Umsetzungen sind eher schlecht als recht geraten und nur demjenigen zu empfehlen, der unbedingt deutschen Ton zu diesen Hitchcock-Filmen haben will. Jeder andere sollte zu den amerikanischen DVDs greifen, die besseres Bild, mehr Bonusmaterial und ggf. längere Schnittfassungen enthalten.

The Bird - Collector's Edition
Rear Window - Universal Legacy Series
Psycho - Universal Legacy Series

Blap Offline




Beiträge: 1.128

23.07.2010 15:32
#3 RE: Alfred Hitchcock: Die Vögel / Das Fenster zum Hof / Psycho, 3 DVDs jetzt bei JOKERS Zitat · Antworten

Ferner ist "Psycho" für August als Blu-ray angekündigt! Hoffentlich schafft es der Film endlich ungekürzt und im richtigen Format auf die Scheibe. Bei amazon.co.uk bereits vorbestellbar, ebenso bei play.com .

***

Vom Ursprung her verdorben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

23.07.2010 19:03
#4 RE: Alfred Hitchcock: Die Vögel / Das Fenster zum Hof / Psycho, 3 DVDs jetzt bei JOKERS Zitat · Antworten

bin schon eher für die dt. fassungen...
ein bisschen nervt mich das nämlich immer, wenn ich so sehr "mitdenken" muss beim film schauen... ich bin eher der typ für film schauen und abschalten...

aber erstmal danke, deswegen interessieren mich eben auch andere bewertungen/kommentare...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz