Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.04.2007 22:44
Das Duell der Handlanger Thread geschlossen

Mich würde mal interessieren, welchen der beiden Darsteller ihr überzeugender findet, was den Part des "Mordinstruments" und des Handlangers des großen Unbekannten angeht. Ist es...
a) Ady Berber

oder...

b) Stanislav Ledinek


Also für mich spielen beide sehr überzeugend, aber wenn ich mir da die Wallaceepigonien mit zur Rate ziehe, in denen Ledinek ja öfter agierte und auch häufiger diesen Part erfüllte würde ich mich für ihn entscheiden!

!

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.04.2007 02:24
#2 RE: Das Duell der Handlanger Thread geschlossen

Ach, sollen die beiden doch einfach im Ring gegeneinander antreten und das unter sich auskämpfen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.04.2007 04:54
#3 RE: Das Duell der Handlanger Thread geschlossen
Folgenden Text hat Daniel bereits einmal geschrieben:
Hallo!

Bitte bei den "X vs. Y" Beiträgen nicht zu jeder Paarung einen eigenen Thread erstellen. Das endet in Unüberschaubarkeit. Man kann ja wie beim "DER HEXER gegen..." Thread innerhalb des Themas neue Paarungen zur Diskussion stellen. Ich empfehle den Thread "Flickenschildt vs. Dagover" fortzuführen, denn der hat ja bisher am meisten Resonanz. Die anderen werden von mir dann geschlossen.

Danke!

Gruß,
Daniel


Da dies jetzt scheinbar wieder von neuem losgeht, zwar etwas auf andere Art, werde ich diesmal den Thread schließen!

Joachim.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz