Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

11.03.2006 10:18
Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten


Hallo !

Wie ich in meiner Fernsehzeitung gestern gelesen habe zeigt Kabeleins vom 31.03.2006 zum 01.04.2006 früh um 4:15Uhr - 5:00Uhr "Das Karussell des Todes" Krimi D, 1995 mit J. Kemmer ( Higgins ), Julia Bremermann ( Barbara Lane )!
Sowie vom 07.04.2006 zum 08.04.2006 um 4:30Uhr bis 5:15Uhr "Der Blinde" Krimi D, 1995 mit J. Kemmer ( Higgins ), Julia Bremmermann ( Barbara Lane )!

Ob der Pilotfilm "Die Katze von Kensington" auch noch gezeigt wird ist nicht fest zu stellen.

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Tom Offline



Beiträge: 739

11.03.2006 10:45
#2 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Vielen Dank Falk für die Auskunft. Wobei ich mich schon wieder aufregen müsste, weil die Filme mitten in der Nacht kommen. Aber wie gesagt aufregen MÜSSTE, wenn ich die Filme nich auf DVD hätte.
Und Danke für alle, die mir jetzt sagen wollen. Aber man kann sich die Filme doch auf Video aufnehmen.

Tom Offline



Beiträge: 739

11.03.2006 10:53
#3 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Mom mal, warum kommen die überhaupt auf Kabel1? - Ich dacht, die Rechte würden bei RTL liegen und Kabel1 gehört doch zur Konkurenz.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.03.2006 11:11
#4 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Juhu - damit erpar ich mir endgültig die DVDs
Aber das mit Kabel verwundert mich auch.
Gez.:
H.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

11.03.2006 17:53
#5 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Kommt zwar spät, aber wenn ich mich an die Kommissar X-Filme erinnere, die ja auch um die Uhrzeit kamen, waren diese immerhin ohne eine störende Werbung.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.03.2006 20:43
#6 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tip Falk

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.03.2006 12:36
#7 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mom mal, warum kommen die überhaupt auf Kabel1? - Ich dacht, die Rechte würden bei RTL liegen und Kabel1 gehört doch zur Konkurenz.

Das wundert mich ehrlich gesagt auch.

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

12.03.2006 14:46
#8 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten
Scheinbar konnte sich RTL dieser Rechte entledigen...;-) Bei einer Ausstrahlung um gegen 4 Uhr bleibt die Hoffnung, das die Episoden ohne Werbung laufen.

By the Way: Warum heißt der Film eigentlich im Kabel 1 Programm nur noch "Das Karussell" statt "Das Karussell des Todes"?

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.03.2006 18:50
#9 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Warum heißt der Film eigentlich im Kabel 1 Programm nur noch "Das Karussell" statt "Das Karussell des Todes"?

Wahrscheinlich ist den Kabel1-Programmchefs der Titel egal und die Sendezeit lässt ohnehin vermuten, dass man damit nur das Nachtprogramm stopfen will...


Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

12.03.2006 19:37
#10 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Ich finde es eher zu loben, das Kabel 1 die Filme überhaupt zeigt anstatt - wie die anderen - Nachts nur Wiederholungen zu zeigen.

Übrigens habe ich eben erfahren, das bereits eine Woche später DER BLINDE, ebenfalls aus der 95'iger Reihe, zu sehen ist!!!

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.03.2006 20:19
#11 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Hallo Daniel L. !

Du hättest mal mein Postig oben richtig lesen müssen!

Das steht da schon!

Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.03.2006 09:11
#12 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Da hatte ich wohl wieder Tomaten auf den Augen!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.04.2006 00:46
#13 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Was soll ich sagen, außer verpasst... Hatte an heute Nacht gedacht...
Gez.:
H.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

02.04.2006 23:47
#14 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten

Ich habe den Film mal auf DVD aufgenommen und meiner Sammlung hinzugefügt. Leider scheinen aber aus der 95er Reihe nur 2 Filme ausgestrahlt zu werden.

Gruß, Ewok

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

19.05.2006 19:17
#15 RE: Kabel Eins zeigt wieder Wallace - Filme Zitat · Antworten
"Die Katze von Kensington" läuft in der Nacht vom 9. zum 10. Juni auf Kabel 1. Rechtfertigt sich vielleicht durch programmstrategische Gründe, dass der jetzt erst kommt, da der ja länger ist?!... Ja mei...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz