Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
athurmilton Offline



Beiträge: 1.067

18.11.2008 16:33
#46 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Liebe Forenuser,

Ich darf nochmals darauf hinweisen, dass das Einstellen von Bildern in der Signatur nicht gestattet ist. Desweiteren bitte ich euch, eure Signaturen dezent zu halten. Wenn hier jeder Grafiken unter seinen Beiträgen hat, wird es wirklich unübersichtlich und die Qualität der Lesbarkeit nimmt enorm ab!



Danke, Danke, Danke dafür und (in dem Punkt) bloß nicht ändern!

Ich habe schon manche Foren nur einmal besucht, weil ich nach zwei Seiten das Suchen leid war.

Danke!

Gubanov Offline




Beiträge: 14.075

18.11.2008 16:40
#47 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Zitat von Sir 100 ASA
Ist es Absicht, daß in diesem Forum die Signatur nicht durch eine Linie oder sonst ein geometrisches Element vom restlichen Text getrennt ist, sondern nur durch eine Leerzeile?

Das ist manchmal ziemlich verwirrend, besonders bei dem Satz

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Um diese Frage einmal nach meinem derzeitigen Kenntnisstand zu beantworten: Dies ist ein Übel der Forensoftware. Unter den "sachten Einstellungen" kann Daniel das nicht ändern, obwohl er es meines Wissens gern tun würde. Um eine solche Abtrennung zu verwirklichen, wäre ein tiefer Eingriff in die Programmierstruktur des Forums notwendig, was aber vor einem geplanten Update der Forensoftware von Homepagemodules (das für den September angekündigt war und somit auch hoffentlich bald kommen dürfte ) nicht empfehlenswert ist. Wir werden sehen, ob sich mit einem Update eventuell eine leichtere Einstellmöglichkeit ergibt.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

29.05.2009 15:58
#48 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
nehmt euch bitte mein signum zu herzen!^^ ich hasse es zu warten bis jmd auf einen beitrag von mir antwortet.

wieso schreibt niemand, wenn ich daauf warte, dass jmd zu nem bestimmten thema antwortet?

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

29.05.2009 22:48
#49 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
In Antwort auf:
wieso schreibt niemand, wenn ich daauf warte, dass jmd zu nem bestimmten thema antwortet?


Glaub mir, das kann bestimmt fast jeder hier nachvollziehen, dennoch solltest du versuchen damit leben zu können wenn mal keiner antwortet. Das ist halt ein Phänomen was nun mal in jedem Forum mal auftritt. Der Kurzgeschichtenbereich ist ja leider auch eingeschlafen auch wenn sich dort sicher jeder Autor auf weitere Resonanz von den Mitgliedern freuen würde, die sich bisher noch nicht oder nicht zu jeder Geschichte geäußert haben (Daniel zum Beispiel). Das ist aber wie gesagt nun mal so. Man kann keinen Menschen zwingen auf etwas zu antworten. Also: Etwas mehr Geduld und weniger Verbissenheit. Es gibt Schlimmeres im Leben.
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

30.05.2009 12:55
#50 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

das weiß ich, es war ja auch mehr scherzhaft gemeint.

wieso schreibt niemand, wenn ich daauf warte, dass jmd zu nem bestimmten thema antwortet?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Verlosung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen