Was haltet ihr denn von meinem neuen Spruch mit dem Bumerang?
Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!
Es war einmal ein Bumerang, der war ein kleines Stück zu lang. Bumerang flog ein Stück und kam nie mehr zurück. Publikum stand stundenlang und wartete auf Bumerang!
Es war einmal ein Bumerang, der war ein kleines Stück zu lang. Bumerang flog ein Stück und kam nie mehr zurück. Publikum stand stundenlang und wartete auf Bumerang!
[ style=font-size:12pt ]Text[ /style ] Lücken bei den Klammern weg; die sind nur zum Anzeigen da! 12 durch beliebige Zahl ersetzen, würde 8 vorschlagen!
3635 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Wir sind momentan in Runde 3 und geben jeden Tag eine Platzierung bekannt.
@ Blinde Jack: Pfuuuuui, nicht einmal ein Limerick! Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die es etwas blödsinnig finden, wenn die Signatur viel länger ist als der eigentliche Beitrag. Fadecounters Limericks sind ja ganz witzig, aber da müssen jetzt ja nicht alle nachziehen, oder?
Blinder Jack, ich finde es zwar schön, wenn Du dich auch in einem Reim artikulierst, aber beachte bitte das Versmaß. Lies ihn Dir selbst einmal laut vor, dann merkst Du, wo es nicht stimmt. Übrigens: Limericks sind 5-Zeiler. Gruß Fadecounter
P.S. Fabi88 Das Du Deinen Avator geändert hast, läßt in mir eine Welt zusammenbrechen.
------------------------------- Wer weiß, dass er nicht´s weiß, weiß mehr, als der, der nicht´s weiß und nicht weiß, dass er nicht´s weiß --------------------------------
Zusammenbrechen musst du nicht! Das ist jetzt schon der 6. oder 7. Avatar in meiner 4jährigen Anwesenheit in diesem Forum, wenn nicht sogar noch mehr. Michael Caine war jetzt auch mal wieder gut, sowas martialisches muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?
------------------------------------------------------------ sowas martialisches muss ja auch nicht unbedingt sein, oder? ------------------------------------------------------------ Na, soviel friedfertiger sieht Dein neuer Avator auch nicht aus Gruß Fadecounter
------------------------------- Wer weiß, dass er nicht´s weiß, weiß mehr, als der, der nicht´s weiß und nicht weiß, dass er nicht´s weiß --------------------------------
Wer sagt enn, das ich so ein Gedichttyp wie du machen wollte? ich meine ich habe diesen sinnlosen Spruch mit dem Bumerang doch einfach nur so hier reingebastelt. Ich hääte ihn fürher oder später eh abgesetzt, aber anhad der Kirtik ist für ihn nach diesem Kommentar schluss!
--------------------------------------------------- Der liebe Pinkas schaut aber auch etwas mordlustig! --------------------------------------------------- Ich würde eher sagen, nachdenklich Gruß Fadecounter