Du solltest eigentlich wissen, dass ich eigenlich mehr schreibe, außerdem ist meine Signatur unbestreitbar nur zwei Zeilen lang, da war meine alte länger! Dein Gedicht ging übrigens über 6 Zeilen. Über "Eigentore" anderer sollte man auch nur berichten, wenn diese von der Mannschaft geschossen wurde, die man unterstützt oder von der, die man hasst, ich hoffe das beides nicht zutrifft! Ich will weder vergöttert noch gehasst werden!
Aber okay, ich ziehe mich jetzt einfach mal aus diesem Thread zurück, denn das mit demSignum ist nicht so mein Ding. Vermutlich lasse ich meins ganz weg! Ist vllt am besten, denn dann kann eiegtnlich niemand behaupten mein Signum ist länger als der text den ich eiegtnlich schreibe!
Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!
Ich darf nochmals darauf hinweisen, dass das Einstellen von Bildern in der Signatur nicht gestattet ist. Desweiteren bitte ich euch, eure Signaturen dezent zu halten. Wenn hier jeder Grafiken unter seinen Beiträgen hat, wird es wirklich unübersichtlich und die Qualität der Lesbarkeit nimmt enorm ab!
Zitat von Blinde Jackalso mit meinem signum stimmt was nicht! diefarbcodes ([black][/black]) werden einfach nicht angenommen! siehe mine letzten kommentare!
ich bitte um hilfe!
Es dürfte wohl jemand den HTML-Code deaktiviert haben, nech...
Zitat von Blinde Jackalso mit meinem signum stimmt was nicht! diefarbcodes ([black][/black]) werden einfach nicht angenommen! siehe mine letzten kommentare!
ich bitte um hilfe!
Es dürfte wohl jemand den HTML-Code deaktiviert haben, nech...
Gruß Jan
Es kann nichts deaktiviert werden,was hier nicht möglich ist!!!
Zitat von Fadecounter Es kann nichts deaktiviert werden,was hier nicht möglich ist!!!
Mmh, dann bin ich aber auch überfragt, woran es liegt. Unter manchen seiner Beiträge steht ja sein komisches Ausrufezeichen weiterhin. Nuja, er wird's überleben...
Ist es Absicht, daß in diesem Forum die Signatur nicht durch eine Linie oder sonst ein geometrisches Element vom restlichen Text getrennt ist, sondern nur durch eine Leerzeile?
Das ist manchmal ziemlich verwirrend, besonders bei dem Satz
Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.