Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.04.2007 18:24
#31 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

@ Fabi: Wie war das mit dem das Signum sollte nicht länger sein, als der eigentliche Kommentar? Ich würde jetzt sagen: Eigentor!

Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.04.2007 18:28
#32 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
Du solltest eigentlich wissen, dass ich eigenlich mehr schreibe, außerdem ist meine Signatur unbestreitbar nur zwei Zeilen lang, da war meine alte länger! Dein Gedicht ging übrigens über 6 Zeilen. Über "Eigentore" anderer sollte man auch nur berichten, wenn diese von der Mannschaft geschossen wurde, die man unterstützt oder von der, die man hasst, ich hoffe das beides nicht zutrifft! Ich will weder vergöttert noch gehasst werden!
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.04.2007 18:31
#33 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
. . .



Aber okay, ich ziehe mich jetzt einfach mal aus diesem Thread zurück, denn das mit demSignum ist nicht so mein Ding. Vermutlich lasse ich meins ganz weg! Ist vllt am besten, denn dann kann eiegtnlich niemand behaupten mein Signum ist länger als der text den ich eiegtnlich schreibe!

Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.04.2007 18:33
#34 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
Mir ist das mit den Signaturen völlig egal, soll jeder unten reinschreiben oder abbilden, was er will. Es stört mich nicht...
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.04.2007 18:34
#35 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

So!


!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

05.04.2007 10:28
#36 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Liebe Forenuser,

Ich darf nochmals darauf hinweisen, dass das Einstellen von Bildern in der Signatur nicht gestattet ist. Desweiteren bitte ich euch, eure Signaturen dezent zu halten. Wenn hier jeder Grafiken unter seinen Beiträgen hat, wird es wirklich unübersichtlich und die Qualität der Lesbarkeit nimmt enorm ab!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------








Gruß,
Daniel

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 21:21
#37 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

also mit meinem signum stimmt was nicht! diefarbcodes ([black][/black]) werden einfach nicht angenommen! siehe mine letzten kommentare!

ich bitte um hilfe!

[schwarz][b][i]![/i][/b][/schwarz]

Jan Offline




Beiträge: 1.084

11.12.2007 21:42
#38 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Zitat von Blinde Jack
also mit meinem signum stimmt was nicht! diefarbcodes ([black][/black]) werden einfach nicht angenommen! siehe mine letzten kommentare!

ich bitte um hilfe!

Es dürfte wohl jemand den HTML-Code deaktiviert haben, nech...

Gruß
Jan

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.12.2007 22:25
#39 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
Zitat von Jan
Zitat von Blinde Jack
also mit meinem signum stimmt was nicht! diefarbcodes ([black][/black]) werden einfach nicht angenommen! siehe mine letzten kommentare!

ich bitte um hilfe!

Es dürfte wohl jemand den HTML-Code deaktiviert haben, nech...

Gruß
Jan


Es kann nichts deaktiviert werden,was hier nicht möglich ist!!!

http://www.goldene-60er.de/
Jan Offline




Beiträge: 1.084

11.12.2007 22:59
#40 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Zitat von Fadecounter

Es kann nichts deaktiviert werden,was hier nicht möglich ist!!!


Mmh, dann bin ich aber auch überfragt, woran es liegt. Unter manchen seiner Beiträge steht ja sein komisches Ausrufezeichen weiterhin. Nuja, er wird's überleben...

Gruß
Jan

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

12.12.2007 11:42
#41 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
Die Forum-Codes in den Signaturen wurden deaktiviert. So einfach...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.12.2007 13:01
#42 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
Warum die aber nicht wieder aktiviert werden weiß der Teufel...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.12.2007 13:40
#43 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

aber bei einem normalen text funktionieren die codes doch, oder? Mal gucken...

dann ändere ich jetzt mal mein signum!

[schwarz][b][i]![/i][/b][/schwarz]

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

27.12.2007 14:45
#44 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten
was passiert eigtl, wenn mn videos in seine signatur setzt?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

17.11.2008 15:32
#45 RE: Frage zum Signum Zitat · antworten

Ist es Absicht, daß in diesem Forum die Signatur nicht durch eine Linie oder sonst ein geometrisches Element vom restlichen Text getrennt ist, sondern nur durch eine Leerzeile?

Das ist manchmal ziemlich verwirrend, besonders bei dem Satz

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Verlosung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen