Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Mönch Offline




Beiträge: 219

16.03.2007 09:16
Johannes B. Kerner-Sendung, 15.03.07 Thread geschlossen

Habt ihr es auch angeguckt? Joachim Fuchsberger, Wolfgang Völz, Bastian Pastewka, Oilver Welke, Olli Kalkofe waren zu Gast und haben über den Film und (vor allem) über Edgar Wallace geredet. War total interessant, vor allem auch deshalb, weil man auch mal was Neues erfuhr. So z. B. wurde Blacky gefragt, welche seiner Wallace-Filme ihm am besten gefielen. Er nannte (wen wunderts) "Frosch mit der Maske", "Bande des Schreckens", "Toten Augen von London" und "Das Gasthaus an der Themse". Hätte mich auch gewundert, wenn er "Im Banne des Unheimlichen" genannt hätte. Stark fand ich auch die Grußworte von Blacky an Eddi Arent, anscheinend muss er sich persönlich auch stark dafür gemacht haben, dass Arent im Wixxer 2 mitspielt. Übrigens stehen die Chancen laut indirekten Andeutungen recht gut, dass im dritten Teil tatsächlich Fuchsberger, Dor und Arent mitspielen - abhängig vom Gesundheitszustand. Danach kamen Ausschnitte von verschiedenen Wallace-Filmen, und die Runde musste raten, wie der entsprechende Film heißt.Interessanterweise wusste Blacky keinen einzigen - immerhin spielte er in den Szenen ja selber mit! War mit Abstand die beste Sendung bezüglich Blacky und Wallace.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.03.2007 09:21
#2 RE: Johannes B. Kerner-Sendung, 15.03.07 Thread geschlossen

War ja auch vom ZDF

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.03.2007 10:13
#3 RE: Johannes B. Kerner-Sendung, 15.03.07 Thread geschlossen

Hierfür uurde bereits gestern ein weiterer Thread bei Aktuell im Kino, im TV & auf DVD eröffnet.

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz