Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Knallerbsen Jack Offline



Beiträge: 7

07.03.2007 14:38
FSK Wirr Warr Zitat · Antworten

Ich hab mal ne Frage wegen der neuen FSK Freigaben bei EW Filmen, die Ich doch für sehr fragwürdig halte.
Harmlose Filme wie " Der schwarze Abt" und " Das Indische Tuch " erhalten eine Freigabe ab 16 und
die wirklich harten Filme wie Der Frosch mit der Maske, Die Gruft mit dem Rätselschloss, Die toten Augen von London, und der wirklich sehr brutale " Mann mit dem Glasauge" bekommen eine FSK 12. Gibt es da irgendwelche Gründe für???

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

07.03.2007 14:48
#2 RE: FSK Wirr Warr Zitat · Antworten

Mit einer niedrigen FSK steigen natürlich die Einnahmen. Da wird schon
manche Bewertung

Gruss
Havi17

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

07.03.2007 16:24
#3 RE: FSK Wirr Warr Zitat · Antworten

Das timmt schon. Aber wenn ihr mich fragt, muss keiner der Wallace s/w Filme ab 16 sein. Ich meine die sind doch nicht so brutal. Wenn ihr mir da die Filme heute ansehe, was es da für brutale Filme gibt, die ab zwölf sind, da wundere ich mich immer wieder!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz