Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Mönch Offline




Beiträge: 219

21.01.2007 13:08
Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Wer es noch nicht weiß: Thomas Gottschalk hatte gestern am Schluss der Sendung Bastian Pastewka und Blacky Fuchsberger als Gäste für die nächste Show am 03. März angekündigt. Also, reinschauen.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.01.2007 13:53
#2 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Ich weiß! Habe ich gehört!
mfg Dittmann

Boris Offline




Beiträge: 83

21.01.2007 14:28
#3 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

oh, habe ich gar nciht mitgekriegt! danke für den Tip!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.01.2007 21:21
#4 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Danke für den Hinweis Mönch, da werde ich doch glatt mal "Wetten Dass" schauen

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.02.2007 05:37
#5 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

...ich pack den Scan jetzt einfach mal hier mit rein - denn erstens denke ich das es dafür nicht extra einen neuen Thread braucht und zweitens vergesse ich dann hoffentlich nicht zum erstenmal seit Jahren Wetten Dass anzusehen

http://freenet-homepage.de/NewArts/xx.jpg

(der Artikel ist übrigens aus der Zeitschrift TV Digital)


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

06.02.2007 06:55
#6 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Danke für die Vorspeise Rainbow
Weißt Du wer die anderen Wallace Veteranen sein sollen,
von denen hier die Rede ist ?

Gruss
Havi17

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

06.02.2007 11:53
#7 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen


Hallo Havi17 !

Neben bekannten Darstellern wie Wolfgang Völz als Sir John ( Wixxer / Neues vom Wixxer)und Joachim Blacky Fuchsberger als Lord Dickham (Neues vom Wixxer).
Werden auch noch Ingrid van Bergen als ..... und Chris Howland als Butler mit von der Partie sein !

Leider hat ja Eddi Arent in letzter Minute aus gesundheitlichen gründen sein mitwirken am Film abgesagt.
Da stellt sich für mich die Frage ob nicht Eddi Arent die Rolle des Butlers die nun Chris Howland spielt übernehmen sollte!?
Ist einem von euch bekannt ob das so ist?

Beste Grüsse

Falk

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

06.02.2007 12:32
#8 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Danke Falk !

Gruss
Havi17

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.02.2007 12:58
#9 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen
Eddi sollte eigentlich einen kurzen Cameo Auftritt gegen Ende des Films haben. Das es sich dabei um die Rolle von Chris Howland handelt, kann ich nicht bestätigen.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.03.2007 15:08
#10 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Bitte diesen Thread weiterhin benutzen.

J.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 15:45
#11 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Hier merken sie, dass sie die Wette verlieren werden:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/17/0,4145,2889713,00.jpg

Und hier haben sie sie dann verloren:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/26/0,4145,2889722,00.jpg


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.03.2007 17:17
#12 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Die Bilder sind herrlich und wie der Pastewka guckt... Köstlich!
Was ich auch kustig fand, wo sie dann begonnen haben, ihr Hemd aufzuknöpfen!

mfg Dittmann

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.03.2007 17:22
#13 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Ja, da haben sich wohl zwei gefunden!
Die beiden passen aus irgendeinem Grund einfach perfekt zusammen, nicht umsonst sieht man dieser Tage nie Kalkofe, sondern nur Pastewka und Fuchsberger, die von Talkshow zu Talkshow, von Unterhaltungssendung zu Unterhaltungssendung eilen und 100prozentig dazu beitragen werden, dass "Neues vom Wixxer" ein Erfolg wird...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Saskia Offline



Beiträge: 359

04.03.2007 18:09
#14 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Hallo,

also ich fand den Auftritt von Fuchsberger und Pastewka toll.
Fuchsberger ist einfach immernoch klasse und man merkt ihm sein Alter gar nicht an. naja, gut, hatte vor einiger Zeit mal gelesen, wie viele Tabletten er täglich nimmt, das ist schon heftig, aber trotzdem, er hat immernoch den alten Charme und Witz.
Gut fand ich auch das mit dem, dass die meisten, die nach Autogrammen fragen würden, immer nach einem für die Oma suchen würden :-) Es hat nicht zuufällig einer von euch noch ne Autogramadresse oder so!? Von Pastewka habe ich ein tolles, nur von Fuchsberger würde mir noch eins fehlen.

Hätte mich geärgert, wenn sie die Wette gewonnen hätten.

Viele Grüße,

Saskia

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.03.2007 18:10
#15 RE: Joachim Fuchsberger bei Wetten dass! Thread geschlossen

Ja. Und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt Pastewka irgendwie besser als Kalkhofe, obwohl auch der ziemlich lustig ist!

mfg Dittmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz