Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

18.12.2006 17:11
Eddi Arent Porträt Zitat · Antworten

Und wieder mal ein Fernsehtip:
Di 19.12 22:30 (NDR)
Eddi Arent - Der Herr der Sketche
Porträt des Komödianten
Pierre Brice, Wolfgang Völz, Jürgen Roland - alle waren begeistert von der Zusammenarbeit mit ihm, dem Herrn der Sketche: Eddi Arent. Sein Humor ist fein und entspricht vollkommen dem, was man britisch zu nennen pflegt. Seine Darstellungen skurriler Butler in den Edgar-Wallace-Filmen sind das Fundament für seinen Kultstatus, den er mit feinem Sinn für Komik später auch in weiteren Berufsfeldern bis hin zum Mörder auszubauen weiß. Was immer Eddi Arent tut, hat Stil und Witz. Als Lord Castlepool bringt er dem Wilden Westen Winnetous das Licht kultivierter Umgangsformen, in Harald Juhnke findet er bei "Harald & Eddi" den kongenialen Widerpart für seinen zartgesponnenen Sketchwitz, und "Es ist angerichtet" heißt die Serie, die nur mit dem kammerspielartigen Komikerton Eddi Arents spielt.
Fadecounter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz