Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.10.2006 18:28
Otto - die Serie Zitat · Antworten


Die Serie läuft auf SuperRTL ab 14.11. in wöchentlichem Abstand wieder.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.10.2006 22:12
#2 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

Cool weisst du schon die Uhrzeit der Ausstrahlungen?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.10.2006 23:19
#3 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

Anscheinend je zwei Folgen. 20:15 - 21:20

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2006 21:14
#4 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

Vielen Dank - da kann man ja schonmal wieder anfangen den Refrain zu üben

max Offline



Beiträge: 201

02.11.2006 23:04
#5 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

mal ne Frage: Wie viele Folgen werden denn ausgestrahlt? Es gibt ja neun Folgen auf DVD, aber waren es nicht mal mehr?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.840

03.11.2006 10:07
#6 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten
Tja, da hast du die falsche Ausgabe erwischt. Eigentlich ist die "Otto - Die Serie"-VÖ mit drei DVDs ausgestattet. Vor einiger Zeit wurde dann das ganze nochmal veröffentlicht, wobei die dritte DVD wegfiel und dafür so ein blöder Schlüsselanhänger dabei war. Hättest du also früher zugreifen müssen...
Auf DVD 3 sind (/waren) die restlichen 4 Folgen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.11.2006 16:52
#7 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

Nun ja, habe den ersten vier folgen bewusst gesehen und ich muss sagen, das ist schon ganz schön peinlich. Da lacht ja höchstens ein Kind im Vorschulalter.
http://carryon.foren-city.de/

zinker84 Offline



Beiträge: 198

25.11.2006 22:17
#8 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten
Das ist so eine Serie, die man sich einmal anguckt und dann nie wieder. Zum Glück hab ich mir das Zeugs nicht auf DVD gekauft. Ein paar gute Nummern sind ja dabei, aber im Großen und Ganzen kann man das eientlich vergessen.

Andreas Offline




Beiträge: 435

26.11.2006 23:38
#9 RE: Otto - die Serie Zitat · Antworten

ich spielte auch kurz mit dem gedanken mir das zeuchs auf dvd zu kaufen...gut das ich es nicht getan habe!
http://carryon.foren-city.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz