Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

16.11.2006 06:51
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN Zitat · Antworten

Hat gestern jemand die TV-Ausstrahlung vom SWR gesehen? Um welche Synchro handelte es sich bei dieser Ausstrahlung. Es gibt ja anscheinend mindestens zwei verschiedenen Versionen. Da der SWR gestern anscheinend die "Langfassung" des Films brachte, sind zumindest ein paar Minuten neu synchronisiert worden - da diese im deutschen Kino nie gezeigt wurden! Die DVD habe ich mir nicht gekauft, da hier angeblich (laut Kritiken) die schlechteste Synchro drauf sein soll. Anscheinend ist der Film vor ein paar Jahren auf PRO 7 gelaufen - ebenfalls in der Langsfassung und mit der Neu-Synchronisation der eingefügten Teile mit den Original-Sprechern! Auf der DVD wurden diese Szehnen angeblich von anderen Sprechern synchronisiert und mindestens noch eine weitere, bereits vorhandene (und schon synchronisierte) Szehne!

Markus Offline



Beiträge: 683

25.11.2006 19:20
#2 RE: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN Zitat · Antworten
Hier werden alle Fragen beantwortet:


http://215072.homepagemodules.de/t506706...e-Halunken.html

Gruß
Markus

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.11.2006 20:18
#3 RE: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN Zitat · Antworten

Ach du Sch..ße!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz