Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joe Walker Offline




Beiträge: 755

09.08.2008 21:17
#46 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Bild 3: "Die Tür mit den sieben Schlössern"
Bild 10: "Das Geheimnis des gelben Grabes"

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 21:31
#47 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Bild 3 ist aus "Der Zinker", richtig. Aber Bild 10 ist nicht aus "Das Geheimnis des gelben Grabes"...

@ Percy Lister: Mit deinen Tresorvermutungen liegst du nur teilweise richtig. Es ist KEIN Mabuse-Film. Der abgebildete Mechanismus wird als Tür benutzt.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

09.08.2008 21:32
#48 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Ich kombiniere : "Zimmer 13" ( die Tür zum Versammlungsraum der Gangster-Bande um Joe Legge )
( = Bild 10 )

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 21:33
#49 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Inkorrekt deduziert...


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

09.08.2008 21:48
#50 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Blödsinn, wie komm' ich denn auf Bild 10 , ich meinte Bild 8: "Das Geheimnis des gelben Grabes" (Jetzt müsst's aber stimmen).

Gruß
Joe Walker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 21:49
#51 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Tut es auch.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

09.08.2008 22:10
#52 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Bild 1 zeigt Carl Langes bösen Blick, Bild 10 den Durchgang zum unterirdischen Hafen für Untersee-Boote
( beides aus : "Der Hexer" )

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 22:14
#53 RE: Edgar-Wallace-Memory, Runde 6 Zitat · Antworten

Bild 10 stimmt, bei Bild 1 hast du, wohl instinktiv, auch auf den richtigen Film getippt. Es handelt sich aber um Heinz Drache, der Cora Ann Milton durch das Loch in der Zeitung hindurch beobachtet. Wie auch immer - nun sind alle Bilder gelöst. Bravo!

In der nächsten Runde muss ich es also schwieriger gestalten...


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Meine DVDs: DVDB.de / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz