Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
blofeld Offline




Beiträge: 407

06.08.2008 22:20
Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Las gerade im Internet, daß Eva Pflug tot in ihrer Wohnung in Grünwald aufgefunden wurde. Fremdverschulden läge nach ersten Erkenntnissen nicht vor.
Wieder ist eine gute Schauspielerin von uns gegangen. Mach´s gut Tamara!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 22:49
#2 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Mein Beileid. Eine grandiose Schauspielerin.


Gruß
Mike

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

07.08.2008 05:53
#3 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Ebenfalls mein Beileid. Tamara wird mir bleibend in Erinnerung bleiben !

Gruss
Havi17

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

07.08.2008 08:19
#4 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Hab's auch heute morgen in unserer Tageszeitung (Passauer Neue Presse) gelesen. Mein Beileid. Schließlich spielte sie im ersten deutschen NAchkriegs-Wallace-Film eine der weiblichen Hauptrollen. Unvergessen ist sie natürlich als Tamara Jagellovsk in RAUMSCHIFF ORION

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.08.2008 18:02
#5 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

So alt war sie doch noch nicht oder?

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

07.08.2008 18:13
#6 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

@ eastmancolor:

79 Jahre, soweit ich weiß - das ist schon ein stattliches Alter wie ich finde. Traurig, wieder ein große Aktrice die die Bühne des Lebens verlässt .

Gruß
Joe Walker

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

08.08.2008 11:19
#7 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt will ich 100 werden. Ich habe gar keine Lust mit 79 abzutreten. Im Ernst.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

12.08.2008 00:53
#8 RE: Eva Pflug verstorben Zitat · Antworten

Ich glaube, das möchte keiner. Aber wenn man erstmal in dem Alter ist, vielleicht krank oder alleine, ändert sich diese Einstellung...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz