Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

01.05.2006 20:31
#16 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Eben! Es sind schließlich 6 tolle DVDs. Bevor ich mir die miserablen Wallace-TV-Filme kaufe, wovon zwei gerade mal 45 Min. laufen, lege ich das Geld lieber in der Mabuse-Box an.

Tom Offline



Beiträge: 739

01.05.2006 20:35
#17 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Hab mich mal gerade bei ebay schlau gemacht. Hier kosten die DVD in der Box zwar immer noch knapp 60 Euro, sind aber schon mal billiger als bei amazon oder froeschl. Und die Einzel-DVD's sind auch billig zu haben. Einfach mal vorbeischauen - Schaden kanns auf jeden Fall nix.

Shadow Offline



Beiträge: 75

02.05.2006 08:32
#18 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Hi,

ich bin der Meinung das es ungerecht ist diese Filme nur als Boxen
raus zu bringen - wenn die Filme auch einzeln verkauft würden dann
müßte man nicht gleich 40? - 60e auf den Tisch legen,denn im einzel
verkauf würden sie 10? - 12? kosten und diese summe kann man schnell
mal ausgeben,außerdem bräuchte man nur die Filme kaufen die man will.
Es ist oft so das das ein aus einer Box nur ein oder zwei Filme gefallen,
aber leider gibs die nicht einzeln also 40? für eine Box ausgeben um
nur ein Film zu besitzen das ist einfach ungerecht.
Ich hätte gerne "WARTEZIMMER ZUM JENSEIZS" aber den gibs nicht einzeln,
also warte ich bis ich ihn doch mal irgendwo bekomme.
Also ich bin dafür solche Filme nicht nur als Boxen raus zu bringen sondern
auch einzeln so das auch die jenigen die nicht so viel Geld zur verfügung haben
sich ihre wünsche erfüllen können - und es schützt auch vor Raubkopieen.

Shadow


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

02.05.2006 10:37
#19 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

"Wartezimmer zum Jenseits" gibt es als Einzel-DVD. Schlägt bei AMAZON allerdings mit 15,99 Euro zu Buche, bei Fröschl ist er auch nicht viel billiger.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 10:56
#20 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Ihr solltet einfach mal verstehen das die Filme in erster Linie nicht zu unserem Vergnügen veröffentlicht werden.

Shadow Offline



Beiträge: 75

02.05.2006 11:27
#21 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Hi,

was die veröffentlichung angeht sieht es da auch mau aus:

Ich bin oft bei den "GROßEN" unterwegs(Mediamarkt,Saturn,Medimax u.s.w.)
da sieht es sehr mau aus mit den Filmen - dort gibt es sie einfach nicht
oder nur sehr selten,dabei steht dort anderer mist Kisteweise rum.

Shadow

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.05.2006 13:48
#22 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Außerdem ist es meist so, dass Mabuse-Fans ALLE Filme der bekannten deutschen Brauner-Reihe wollen. Deshalb hat man ja auch diesen schönen Digi drumrum gebastelt. Zudem finde ich es besser zu sparen um alle 6 Filme in einer wirklich schönen Box zu haben als mir jeden Monat einen Film der Reihe zu kaufen und diese dann nebeneinander ins Regal zu stellen. Vorallem ist die Box wohl gegenüber möglichen Einzel-VÖs die günstigere Möglichkeit!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

elvis Offline




Beiträge: 248

02.05.2006 14:45
#23 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Hallo,

hier wird permanent diskutiert ob Einzel DVD's oder Boxen, langsam finde ich das alles ziemlich lächerlich. Ich gewinne den Eindruck, dass es manchen Sammlern mehr auf bunte Bildchen, als auf das wesentliche, nämlich die Filme ankommt. Im Vordergrund sollte eigentlich immer der Film stehen und nicht irgendwelche Behältnisse, die schön bunt sind und vielleicht optisch was hermachen. Mir jedenfalls genügt es den Film in bester möglicher Qualität, sprich im richtigen Format und wenn möglich in der alten Kino - Synchro zu haben, da brauche ich keine Boxen und allen Schnickschnack drumherum !

Gruß

Elvis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.05.2006 11:38
#24 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

Ich denke an sich genauso, Elvis, aber stelle dir folgendes Szenario vor:
Einmal im Monat eine Mabuse-DVD (6 * 14,99 = 89,94)
Sparen und dann die tolle Box bei eBay kaufen (ca. 60,00)

Natürlich ist die Hauptsache, wie die Scheiben an sich sind. Aber gerade als Fan, der auch schon schöne Dinge wie Wallace-Blechschilder, Filmplakate, Autogramme und ähnlichen Kram bei sich stehen/hängen hat ist es sehr schön, wenn das Ganze in schönen Boxen veröffentlicht wird. Wenn du DVDs am liebsten in diesen CD-Taschen aufbewahrst und es nicht zu schätzen weißt, dass einem auf dem Rücken der Wallace-DVD-Boxen die Stars von damals entgegenblicken, dann macht das auch nix, aber mir als DVD-Sammler ist NACH der technischen Qualität die Aufmachung SEHR wichtig.
Den Firmen selbst geht es sicherlich nur darum, was finanziell aussichtsreicher ist und das sind eben die Boxen. Die Einzelfilme wurden beispielsweise bei Wallace auch nur einzeln verhökert, da die Filme im Schuber kamen und man so einen Teil abzwacken konnte ohne gleich neue Hüllen bauen zu müssen.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

06.06.2006 22:47
#25 RE: Dr. Mabuse Zitat · Antworten

@ Shadow

Das "Wartezimmer" gibt es im MakroMarkt für unter 15 €, ich hab ihn dort Ende letzten Jahres gekauft.

und hier noch der Hinweis auf einen sehr preiswerten DVD-Händler / Versender

http://www.dvd-video-service.de

Dort gibt es die Mabuse Box für knapp 50 € + Versand. Ich hab dort die Box "Dem Täter auf der Spur" für 69,oo + Versand

gekauft, statt 99 wie bei MediaMarkt & Co...!!!

Gruß an alle Thorsten
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz